Ausbruch mal aus dem Alltag?

Themenstarter
Beitritt
07.01.04
Beiträge
327
Das Leben ist hart. Die meisten sind hier auf den Seiten weil sie ein Problem haben. Aber zwischendurch mal etwas Abwechslung? Warum nicht?

Nächsten Donnerstag (02.06.05 20:00 Uhr) ist es soweit. Der erste "Wer wir Millionär" findet statt. www.medical-info.ch

Nun zu den Regeln: Keiner fliegt bei einer falschen Antwort raus. Es gibt natürlich keine Euronen, es gibt Punkte. Für jede richtige Antwort gibt es die Punkte welche bei RTL als Geld wären. Die werden dann addiert. Also einfach Punkte-Millionär zu werden. Als beispiel. Jemand hat die 500, die 16000 und die 1 Million-Punkte richtig hat er dann ein Total von 1'016'500 Euro-Punkten. Die Rangliste wird im Forum reingesetzt. Und es gibt eine Urkunde dafür.

Wegen der Zeitverzögerung übers Mikrofon werde ich die Fragen in den Chat schreiben. Die Antworten MÜSSEN geflüstert werden. Es kriegen ALLE Punkte welche innert 30 sec. A,B,C oder D schreiben.

Ich mache bewusst nicht, wer als erstes Antwortet. Auch im Chat kann es eine, wenn auch kleinere, Zeitverzögerung geben. Es werden alle richtigen Antworten gleich gewertet, egal wer als erstes war.

Ich freu mich nun auf eine rege Teilnahme

PS: Der Quiz ist nur für registrierte User bei Flatcast www.flatcast.com

[geändert von whitney am 05-31-05 at 01:00 PM]
 
Oben