Ein kurzes "Hallo" in die Runde :)

Themenstarter
Beitritt
27.11.15
Beiträge
4
Hallo ihr lieben,
Ich bin zwar schon länger hier angemeldet. Doch habe eher versucht mein "problem" zu verdrängen und mich nicht meinem parasitenwahn -wie zwei Ärzte es nannten- hinzugeben. Doch da ich aktuell wieder die selben "Symptome " "Erscheinungen " oder Wahrnehmungen habe, brauche ich eure Hilfe, sonst drehe ich irgendwann noch durch. Mehr dazu wird es im Parasitenbereich geben und hoffe ihr könnt mir dazu etwas sagen.

Kurz zu mir, ich bin 30 und Mutter. Vor 3 Jahren wurde ich an den Füßen und Beinen bei nächtlichen Aufenthalten im freien komplett von Mücken zerstochen. Das geschah mir in einem Sommer dreimal und obwohl ich absolut gesund war und keinerlei allergie problme hatte (dorfkind ), ich bin mit insektenstichen und Dreck aufgewachen ;) schwollen mir die Füße jedes mal richtig dick und heiß an und "entzündeten sich, "-so nannte es der Arzt, "durch Schweiß und Schmutz passiere das schnell mal" auf mein schrecklich kribbeliges Gefühl was ich bei der dritten Schwellung hatte und frage danach ob es sein kann, das Mücken irgendwas übertragen können, lachte er nur "nein nein ihr lymphsystem arbeitet gerade die Schwellung ab das ist normal" und gab ne salbe. Danach waren wir noch in Südfrankreich, wo es auch den ein oder anderen Stich gab und waren die sommer regelmäßig in talsperren schwimmen.. Doch ca ein jahr nach den "Elefantenfüßen" fing mein Körper, Geist und leben an sich zu verändern. Inzwischen ist nix wie vorher außer dass ich Wahnsinnig geworden bin weil mich alle für verrückt erklären. Und meine Tochter hat öfters mal die selben Beschwerden was mit "trockener Haut" abgetan wird. Von daher hoffe ich hier irgendwelche Hinweise wonach ich und die ärzte suchen sollen oder Beruhigung.

Vlg :)
 
Hallo smarties,

wir heißen Dich im Symptome-Forum herzlich willkommen und hoffen, dass Du viele hilfreiche Antworten bekommen wirst, wenn Du Dein Anliegen - wie angekündigt - in der entsprechenden Rubrik näher geschildert hast:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben