Krebs kann man auch selbst heilen

Themenstarter
Beitritt
13.02.15
Beiträge
66
Es ist nicht viel was man wissen muss, um die Ursache einer Organ-orientierten Krebserkrankung zu verstehen. Erst wenn man erkennt wie der sogenannte Krebs entsteht, dann kann man auch einen Heilprozess einleiten.

LG kenitra
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo kenitra,

ganz so einfach wie es bei Dir zu lesen ist, sieht es vielleicht in der Theorie aus, ist es aber in der Praxis leider nicht. :)

Ein Organ ist niemals nur für sich alleine sondern steht immer im direkten Bezug zum gesamten Organismus, zur Psyche, Hormonen, unserer Umwelt und auch den Ablagerungen in unserem Körper und natürlich auch den uns umgebenden Umweltgiften.

Auch genetische Veranlagungen können eine große Rolle mit spielen, nur hat man durch die besonderen Entwicklungsfenster in der Epigenetik sehr wohl eine große Möglichkeit auch zur Gene beeinflussenden Veränderung.

Ein Darmkrebs spielt sich nicht nur im Darm ab, sondern er hängt mit unserem gesamten Organsystem zusammen und beeinfluss es ebenso und bei Brustkrebs oder Lungenkrebs, Leberkrebs sieht das ebenfalls nicht anders aus.

Darum würde ich schon sagen, dass man etwas mehr darüber wissen muss und das hat nichts mit der Schulmedizin zu tun. :)

Aber vielleicht hast Du ja ein ganz neues Patentrezept gefunden. ;)

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Hallo Tarajal,
wir lassen uns leider von der Schulmedizin immer wieder irritieren und betrachten die einzelnen Krebsarten nach dem lokalen Erscheinungsbild. Wenn wir die Entstehung einer krebsartigen Gewebewucherung verstehen wollen, dann müssen wir uns von dieser Betrachtungsweise erst mal lösen und uns mit der Frage beschäftigen, was löst eine krebsartige Gewebewucherung aus?
Es gibt einen gemeinsamen Nenner, der allen organ-orientierten Krebserkrankungen zu Grunde liegt und das sind Zell-Beschädigungen. Und was löst nun Zellbeschädigungen aus? Das sind erst einmal alle, aber auch restlos alle unseren Körper schädigenden Stoffe, von den sogenannten Krebsauslösenden bis hin zu all den chemischen Stoffen, die in unserem Körper nichts zu suchen haben. Weiter all die psychische Belastungen, freie Radikale und enden bei den Auswirkungen aus dem Bereich der Epigenetik. All diese auf unseren Körper negativ einwirkende Faktoren erzeugen immer nur Eines, sie verursachen Zellbeschädigungen. Solche Zellen werden von unserem Immunsystem als nicht mehr vollwertig erkannt und unmittelbar durch Stammzellen ersetzt. Dazwischen gibt es noch bei genetischen Veränderungen den programmierte Zelltod, die Apoptose.

Stammzellen sind zunächst noch keine vollwertige Zellen, sie gewinnen ihre Energie durch Vergärung von Glucose, denn die bereits vorhandenen Mitochondrien sind noch nicht aktiviert. Eine solche Stammzelle würde von unserem Immunsystem als noch nicht vollwertig erkannt und radikal eliminiert werden. Daher hat die Natur den Stammzellen eine Schutzschicht verpasst, damit sie vom Immunsystem nicht erkannt werden können. Damit können Stammzellen ungehindert durch unseren Körper marschieren, ohne vom Immunsystem vernichtet zu werden.

So dass war jetzt die Einführung. Daraus kannst du dann sehr leicht für dich selbst erkennen, wie „Krebs“ entsteht und vor allem, was man dann logischerweise tun muss, um diese Krankheit in den Griff zu bekommen.
LG kenitra
 
...
2.2 Was sind Stammzellen?
Stammzellen sind noch jungfräuliche Zellen, die man auch omnipotente Zellen nennt. Sie haben die Fähigkeit sich in jede andere Zelle unseres Organismus zu verwandeln bzw. sich zu entwickeln. Angefangen von Organ- bis hin zu einer Haarzelle. Deshalb werden sie als omnipotente oder auch als jungfräuliche Zellen bezeichnet.
Stammzellen werden überwiegend im Rücken- und im Knochenmark gebildet und dienen unserem Organismus Zellen zu ersetzen. Sie besitzen noch keine vollwer1ge Zellstruktur, wenngleich die Veranlagung bereits in vollem Umfang vorhanden ist. Dies betrifft insbesondere die Mitochondrien in den Stammzellen, die allerdings noch inak1v sind. Wie bereits beschrieben, sind Mitochondrien der Motor oder besser noch der Generator unserer Zellen, die die benö1gte Energie liefern. Je ak1ver unsere Mitochondrien in den Zellen sind, je mehr sind wir in der Lage dauerhaE körperliche Höchstleistungen zu vollbringen. Diese Mitochondrien in den Stammzellen werden erst dann ak1viert, wenn diese zu vollwer1gen Zellen heranreifen. Daher muss die Stammzelle auf eine andere Art der Energiegewinnung zurückgreifen und das ist die Vergärung von Zucker.
....
https://www.krebstest.hardywelker.com/resources/2-Wie-entsteht-die-Krankheit-Krebs.pdf

Friedhelm Gehret: "Krebs ist heilbar": https://www.naturheilzentrum-allgaeu.com/2016/02/19/krebs-ist-heilbar/

Grüsse,
Oregano
 
Hallo Oregano,
ja das ist noch eine homepage Version, die ich im vergagenen Herbst zusammen mit meinem Freund H. mal ansatzweise gestaltete. Dort haben wir auch verschiedene Artikeln aus meinem Buch eingefügt, wie das Kapitel 2.2 Stammzellen.
Für das Naturheilzentrum Allgäu habe ich vor kurzem meinen Multi-Media Vortrag gehalten in Oberstdorf und im Hotel Oberstdorf.
LG kenitra
 
Ich wünsche Dir, dass Du nie an Kr ebs erkrankst und Dein "Wissen" selbst erproben musst Kenitra ...

lg uriela
 
Er hatte Krebs und hat ihn wegbekommen uriela....und so wie ich es gelesen habe ist sein Wissen sehr profunde..und die mentale Stärke auch und das nicht erst seit gestern.

Schönen Tag.
Claudia.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche Dir, dass Du nie an Kr ebs erkrankst und Dein "Wissen" selbst erproben musst Kenitra ...
lg uriela

Du nimmst da nicht ganz richtig an, liebe Uriela, das habe ich bereits, denn aus dieser Erfahrung entstand mein Buch, meine Vorträge und meine Beratungen. Im Detail: 2011 Diagnose Basaliom/Hautkrebs, ein Spezies der zu einer starken Metastasierung neigt und 2013 erneut Hautkrebs plus Lungenkrebs im inoperablem Stadium. In beiden Fällen lehnte ich konventionelle Therapien ab. Während dieser Zeit lernte ich die Zusammenhänge zu erkennen, die zu eienr karzinomen Erkrankung führen. Aus dieser Erkenntnis konnte ich meine Krebserkrankungen 2014 innerhalb von 4 Wochen komplett zum Stillstand und zur Heilung bringen.
Mit meinen fast 70 Jahren steht in meinem Leben nicht mehr die monitäre Gewinnmaximierung im Vordergrund, sondern ich werde so lange ich noch aktiv etwas tun kann, alles daran setzen, meine eigenen Erkenntnis und Erfahrungen im Umgang mit meinen eigenen Krebserkrankungen möglichst vielen anderen Menschen nahe zu bringen.
Ich gebe dir, liebe Uriela und vielen anderen den Rat, sich immer erst mal mit einer "Sache" im Detail zu beschäftigen und nicht mal soeben im "Vorbeiflug" was aufzunehmen und dann ...........
Denn erst das Wissen macht uns unabhängig und dann auch entscheidungsfähig.
LG kenitra
P.S. vielen Dank liebe Claudia !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier bekomme ich den HTTP Status "404 Not found"

Sehr bemerkenswert in diesem Zusammenhang finde ich auch dieses Dokument.

Mein Gott, doch klar, dass ich diese unfertige Seite inzwischen offline stellte.

Walter Last ist ein deutsch-stämmiger in Australien lebender Naturheil-Praktizierender, der viele hoch-interessante Artikeln und Bücher veröffentlichte, immer im Bereich zwischen konventioneller Anwendung und alternativen Möglichkeiten.
LG kenitra
 
Das Posting von Oregano ist gerade mal einen Tag alt. Wie soll ich daraus schließen, dass der Link schon länger nicht mehr gültig ist?
Wo bekomme ich denn nun dieses Dokument?

Hallo Kuenzlefan,
die "unfertige" Internet-Seite https://www.krebstest.hardywelker.com hab ich auch erst heute Morgen durch meinen Freund H. offline stellen lassen. Somit ist sie auch nicht mehr verfügbar. Du findest aber all die dich eventuell interessierenden Informationen auf meiner aktuellen Homepage.
LG kenitra
 
Hallo Uriela, ich dachte man sieht sie bereits, denn ich habe sie unter meinen persönlichen Angaben gespeichert hier!

LG kenitra
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben