Ratlosigkeit bei Hormoneinstellung

Themenstarter
Beitritt
15.03.16
Beiträge
1
Hallo, brauchen dringend einen Rat bezüglich der Behandlung meiner Nebenniereschwäche.
Ich nehme seit Dez.2015 HC 10-5 und danach ging es mir auch sofort besser, weniger Herzrasen, bis zum Feb.2016 ging es mir immer etwas besser und ich fühlte mich schon wieder viel stabiler. Dann meinte mein Arzt Vitamin B12 Infusionen wären noch gut, danach ging es mir total schlecht (Übelkeit, Herzklopfen, Benommenheit, Schwindel, zittriges Gefühl im Körper) Einige der Symptome sind jetzt wieder besser, doch jetzt geht es mir wieder schlechter mit verschiedenen Symptomen die ich auch im Dez/Jan. hatte, zittriges Gefühl bei Belastungen mit Schwindel, schlechter Schlaf, schlechte Verdauung (Untergewicht). Kann es sein das die NN total aufgepuscht wurde durch die Vitamin B12 Infusion und sich jetzt erst wieder regenieren muss? Bin total ratlos was ich jetzt tun soll, HC steigern oder einfach Abwarten ob sich die NN wieder regeniert, weil eigentlich ging es mir ja schon wieder ganz gut. Meine andere Werte sind O.K. (Vitamin D, Schilddrüsenwerte, DHEA, Progesteron, Kalium,Natrium ...nur Wechseljahresbedingt habe ich Östrogenmangel. ) ....oder sollte ich zusätzlich noch hömopathische Mittel einnehmen? ..hab mit Akupunktur angefangen aber weiß mittlerweile auch garn nicht mehr ob das so gut ist!
..und kennt jemand noch einen "hilfreichen" Arzt in NRW!
Wäre sehr erfreut über einen Rat!
...die zur Zeit total Ratlose!
 
Oben