Starke Schwellung und Schmerzen, was einnehmen bei HIT?

Themenstarter
Beitritt
17.05.10
Beiträge
215
Hallo,

ich habe starke Schwellungen und Krebsschmerzen.
Meine Ärzte wissen auch nicht weiter.
Histamindiät mache ich ganz extrem, da kann ich nicht mehr machen.

Was kann ich bei HIT einnehmen?

Danke und VG, Linda
 
Hallo Linda,

es ist schwer, wenn man MCS und zahlreiche Unverträglichkeiten hat, ein Mittel gegen Schmerzen zu finden.

Ich habe auch MCS. Deshalb vertrage ich keine Medikamente. Ich helfe mir bei Schmerzen mit Akupunktur und/oder "Autosuggestion" (der Kraft der Gedanken). In der Not habe ich die Erfahrung gemacht, dass es funktioniert, zumindest in vielen Fällen bisher. Ich habe sogar in der Familie starke Schmerzen stoppen können, als nichts anderes half. Ob es immer und bei jedem funktioniert, weiß ich nicht, aber man könnte es ja versuchen.

Ich wünsche Dir Glück und Kraft und Hilfe. Und dass Du Deine Schmerzen unter Kontrolle bekommst.

Freundliche Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Meines Erachtens verursacht Krebs Histamin.

(Was für Krebs hast du und was hast du schon dagegen gemacht...? (Chemo?) Alter wäre auch interessant und ob du Raucher warst(Vergiftung noch vorhanden?)
Hast du andere Beschwerden (Verdauung etc.)

Gegen deine Schwellung kannst du viel nehmen aber ob es nicht den Krebs schneller wachsen lässt weis ich auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo exite,

sind Deine Empfehlungen eigene Erfahrungen? Das geht aus Deinem Beitrag nicht hervor, und ich wäre vorsichtig damit, allgemeine Empfehlungen für Menschen, die Du gar nicht kennst, auszusprechen. Es könnte falsch sein und schaden.
Wenn das aber eigene Erfahrungen von Dir wären, wäre es gut, das auch so zu schreiben.

Grüsse,
Oregano
 
Oben