Regelblutung

Themenstarter
Beitritt
04.03.10
Beiträge
69
Hallo,

Bekomme meine Regel eigentlich regelmäßig im Januar kam sie das erstmal verspätet. (4tage) Im Februar war ich überfällig und habe ein test gemacht und dieser ist positiv. Eigentlich würde ich mich über die ssw freuen. Nun kommt mein Problem hattr letzteres Jahr im Oktober bis Dezember ständig blasenentzund und schmerzen im Unterleib Frauenarzt meinte die schmerzen kommen von der blasenentzund es ist sonst alles ok. Einen Frauenarzt Termin habe ich jetzt leider erst in zwei Wochenekommen eher gab es kein Termin. Nun habe ich im Netz auch gelesen das positive test auch Krebs bedeuten können und jetzt schiebe ich Panik.
Da auch das Thema Krebs zurzeit eine sehr aktuelle Rolle im bekannten Kreis spielt.
 
hallo tanja ,

Eigentlich würde ich mich über die ssw freuen.
:glueckwunsch: genieße die zeit und mach dir nicht unnötige sorgen über das was das netz/ "google" von sich gibt .

deinen blasenentzündung ist vorbei ?

lg ory
 
Hallo :)

Das ist Quatsch. Der SS-Test misst ein bestimmtes Hormon. Das ß-HCG.
Und dieses Hormon wird nicht von Tumoren, sondern der Plazenta gebildet.
Also herzlichen Glückwunsch! :))
 
Oben