Gründliche Grüße

Themenstarter
Beitritt
01.02.16
Beiträge
9
Hallo ihr Lieben,
ich heiße Sandra und arbeite als Heilpädagogin in einer Kindertagesstätte. In meiner Freizeit spiele ich Fußball. Jedoch fühle ich mich seit Jahren körperlich immer schwächer und schwächer und suche nun nach Hilfe und Austausch. Deswegen bin ich hier und weil grün meine Lieblingsfarbe ist. Die Farbe der Hoffnung. Ich hoffe darauf, eines Tages wieder gesund und fit sein zu können, erhoffe mir meine normale Lebensqualität zurückzubekommen.
 
Hallo Sandra,

wir hoffen, dass wir Dir auf der Suche nach der Ursache Deiner gesundheitlichen Probleme helfen können, damit Du Dein Leben wieder genießen kannst:).

Schön, dass Du unsere Seite gefunden hast - wir heißen Dich im Symptome-Forum herzlich willkommen!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben