Ich bin Meky; Probleme mit Zahnfleisch und Zahnwurzeln

Themenstarter
Beitritt
21.01.16
Beiträge
1
Bin 50 jahre jung und seit 22Jahren Rheumakrank.habe ab und an alle paar Jahre mal wieder Probleme mit meinen Zahnfleisch und Vereiterungen der wurzeln ,,, ist jedesmal sehr unangenehm ,,, nun habe ich den Tipp bekommen mal mit Silberwasser spühlen und auch ein nehmen ,,, Nun meine Frage : Hat jemand Erfahrung mit Silberwasser gemacht und evtl ,was zu erzählen ...?? In welchen mengen .wie oft und so weiter benutzt man dass?
 
Hallo hirsch,

zum Silberwasser meldet sich bestimmt noch jemand.
Ich wollte fragen, ob Du Amalgam- oder andere Metallfüllungen in den Zähnen hast?

Grüsse,
Oregano
 
Hallo Hirsch....könnte auch ein Glutenproblem sein. Gluten fördert Entzündungen und Autoimmunerkrankungen. Dein Rheuma könnte um einiges besser werden.
Ich würde mal zum Gastroenterologen gehen und auf ne Zöliakie austesten lassen.....mit Antikörpertest und Biopsie des Dünndarmes mittels Magenspiegelung., denn nicht jeder hat Antikörper. Traf heute gerade so jemanden, ich bin auch so jemand und ne Bekannte.
Danach eventuell Glutensensivität (anerkannt seit 2012) durch Auslass....

Alles Gute.
Claudia.
 
Oben