Reines Natron im Ultraschallinhalator

Themenstarter
Beitritt
13.11.15
Beiträge
10
Wie der titel schon sagt wollte ich wissen ob von euch jemand erfahrungen mit natron im Ultraschallinhalator hat.
Denn mit wasserdampf kann man es inhalieren aber erfahrungen mit einen Ush konnte ich keine finden
 
So hab es jetzt einfach versucht und hab ein wenig natron mit gefilterten wasser versmischt und auf den ph wert acht gebracht und muss sagen das es meiner lunge gut getan hat und den kompletten schleim verflüssigt hat und ich wieder ein wenig besser atmen konnte werde es in zukunft öfters versuchen und meine erfahrungen hier teilen falls ihr welche habt immer her damit
 
Hallo breid,

ich habe gute Erfahrungen mit diesem Pari Boy:

Feuchtinhalation - Deutsche Atemwegsliga e.V.

Wichtig ist, daß ein Kompressor dabei ist, der dafür sorgt, das die Inhalationsflüssigkeit auch in die kleinen Lungengefäße kommt.

Und sehr wichtig: ein neues Gerät oder ein gebrauchtes Gerät mit neuen Schläuchen kaufen!
Das ist sowieso das A und O des Inhalierens mit so einem Gerät: die Schläuche + Teile davon müssen hygienisch rein sein, müssen also ausgekocht werden. Sonst bleiben Keime, die man dann wieder inhaliert. - Leider !

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast du recht ich finde diese plastikschläuche sowieso nicht optimal ich habe einen ghibli plus fleam der ist nicht schlecht und macht seinen job aber er ist ziemlich laut aber das sind soweit ich weiß kompressor modelle immer
 
Oben