Vorstellung

Themenstarter
Beitritt
16.01.16
Beiträge
4
Hallo :) , super, dass es dieses Forum gibt... Ich bin durch einen glücklichen Zufall darauf gestoßen, der mir z.B. ein Stück weit die Augen zu einem bestimmten Arzt geöffnet hat; ich bin um die 30 ;) und aus Südbayern.

Mein Mann und ich haben uns vor kurzem beide auf KPU-Verdacht hin untersuchen lassen; wir haben beide v.a. einen großen Vitamin D-Mangel, bei mir ist davon abgesehen Verdacht auf Leaky gut die größte Baustelle (auch mit Verdacht, bei mir Asperger und ADS verstärkt zu haben);

durch das Forum ist mir aber erst klargeworden, WIE komplex das alles tatsächlich ist (ich meine, Leaky gut, Dinge wie KPU und Co.), und dass ich wohl noch einiges an Recherche vor mir habe; und dass man bei den Ärzten grundsätzlich vorsichtig sein und hinterfragen bzw. selbst in allen Dingen nachrecherchieren muss, egal, was für einen kompetenten Eindruck derjenige macht und von wie vielen Leuten er z.B. auf Jameda empfohlen wird ;)
 
Hallo snowdrop,

wir freuen uns, dass Dich ein glücklicher Zufall zu uns geführt hat - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Gerne lesen wir, dass Du bereits viele nützliche Informationen gefunden hast.

In Deinem Thread in der entsprechenden Rubrik wirst Du sicher Antworten auf Deine Frage bekommen:).

Liebe Grüße nach Südbayern,
Malve:wave:
 
Oben