Buch: ""Streptococcus pneumoniae – Molecular Mechanisms..."

Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
72.791
Buch: ""Streptococcus pneumoniae – Molecular Mechanisms..."

...
Das englischsprachige, 460-seitige Standardwerk "Streptococcus pneumoniae – Molecular Mechanisms of Host-Pathogen Interactions" entstand unter leitender Beteiligung des Greifswalder Infektionsforschers Prof. Dr. Sven Hammerschmidt. Es wurde im ELSEVIER Verlag herausgeben. Das Fachbuch richtet sich nicht nur an Pneumokokken-Forscher, sondern insbesondere auch an Epidemiologen, Vakzineforscher, Pneumologen, Medizinische Mikrobiologen und interessierte Infektionsforscher.
...
Medieninfo 12.01.2016

Für den Laien vielleicht etwas schwer zu lesen, auch weil das Buch in engl. Sprache geschrieben ist.
Trotzdem mag es Informationen bringen, die gerade bei der steigenden Anzahl von durch Pneumokokken verursachten Erkrankungen wichtig sein können.

Grüsse,
Oregano
 
Oben