Amalgamausleitung trotz noch vorhandener Goldkrone?

Hallo Sarah,

soweit mir aus der Fachliteratur bekannt ist, kann man Amalgam nicht ausleiten, wenn Gold vorhanden ist. Hierzu schreibt der Toxikologe und Amalgam-Experte Dr. Dr. Daunderer Folgendes:

............... Gold wird wie Amalgam unter dem Zahn im Kiefer eingelagert und geht von dort in jede Zelle. Dort legt sich Gold neben das Amalgam (wie ein Magnet) und hält es lebenslänglich fest. .............. Jedes Gold sollte sofort aus dem Mund unter Dreifachschutz entfernt werden und gegen auf der Haut getestete Alternativen ausgetauscht werden.
Eine Amalgamentgiftung beginnt erst, wenn das letzte Gold entfernt ist.
Entscheidend für die weitere Gesundheit ist, wie das Gold entfernt wird, d.h. wie viele Golddämpfe eingeatmet und irreversibel ins Hirn eingelagert werden.
Für Gold gibt es keine Gegengifte, die es aus dem Körper entfernen. Dies gilt auch für die anderen 40 Metalle, die oft in einer Goldlegierung mit enthalten sind. Ärgerlich ist auch, dass unter 60% der Goldkronen und -inlays Amalgam bewusst darunter blieb (zum "Aufbau")...................Gold darf bei einem Allergiker nicht mit dem Bohrer entfernt werden, sondern nur mit der Zange...............Gold im LTT-Test von über 3 ist eine sichere Allergie.

Quelle: Goldvergiftung

Außerdem wäre es ratsam, vor der Ausleitung Allergie-Tests auf die auszuleitenden Metalle durchzuführen, um bei vorhandenen Allergien mögliche unerwünschte Reaktionen des Immunsystems bei der Ausleitung zu berücksichtigen und mit entsprechenden Maßnahmen zu minimieren.

Freundliche Grüße
 
Hallo Sarah, ich leite mit Capilarex, Kohle und kolloidalem Siliceagel aus mit einigen Goldkronen noch im Mund....
Ich kenne das Problem, das Du ansprichtst und es wird hier immer Daunderer wie oben zitiert angesprochen.
Wenn es nicht um das Ausleiten des Amalgams im Kieder, Mundhöle geht, dann frage ich mich, warum man es nicht mit Goldkronen schon machen kann? Denn hier könnte das Gold vielleicht das Amalgam noch binden. Wenn man an das Amalgam im restlichen Körper denkt, sollte es eigentlich gehen meine ich. Gold wird da vielleicht auch sein, aber wie bekommt man das je raus?
Die Diskussionen scheinen kein Ende zu nehmen. Mir ist das Wurscht.

Alles Gute.
Claudia.
 
Bei mir wurde nämlich gerade eine Goldallergie festgestellt. Leider hat der Zahnarzt mein Amalgam und Gold ohne Schutz entfernt.
Jetzt, beim ganzheitlichen, der hoffentlich noch die Goldkrone entfernt, mache ich eine Phönix Entgiftung. Plus Chlorella , ich hab gelesen, man soll so 3x tgl 4-5 zu den Mahlzeiten nehmen. Der Zahnarzt testete aus, dass ich nur 7 am ganzen Tag nehmen kann. Hab mal mehr versucht, Resultat, Blähungen, Haarausfall.
 
Oben