Hallo

Themenstarter
Beitritt
03.01.16
Beiträge
14
Hallo,

ich habe seit vielen Jahren immer wieder Probleme mit meiner Gesundheit Auch habe ich von Ärzten dann teilweise in meinen Befunden gelesen: Verdacht auf psychosomatisches Syndrom. Ich war von den Ärzten so sehr enttäuscht das ich mir vorgenommen habe einfach keine mehr aufzusuchen. Das ging leider nicht so einfach denn ich hatte ja heftige Beschwerden. So zum Beispiel immer wieder kehrende Brustkorbschmerzen und nächtliche Anfälle von verschlucken. Es wurde EKG gemacht, Herzecho usw. alles o.B. Dann hatte ich ne banale Erkältung und hab gebellt wie verrückt. Keine Medis halfen, mir ging es immer schlechter. Luft habe ich fast keine mehr bekommen. Immer und immer wieder war ich beim Arzt. Der hatte V.a. Keuchhusten. War es nicht. Wurde dann an die Uniklinik überwiesen und siehe da, sie hatten den Verdacht Asthma, der sich sehr schnell bestätigte. Da muss man so viele Monate leiden ehe man die Behandlung bekommt, die man braucht. Da ich schon lange gesundheitliche Probleme habe, suche ich oft in Foren Gleichgesinnte, bzw. nette Menschen denen es ähnlich geht.
Ich habe außer dem Asthma noch Schuppenflechte, Migräne, leichten Diabetes Typ 2, und eine Kälteurtikaria.
Soviel erstmal zu mir. Ich freue mich das ich jetzt hier bin und das es diese App gibt. Ich bin aus Deutschland, genau aus dem schönen Thüringen.:freu:
LG Samira
 
Herzlich willkommen.

Tja, so ist das. Findet der Arzt bei seinen Standarduntersuchungen nichts, dann ist es schnell die Psyche und man kann den Patienten mit seinem Leid allein lassen. Habe da auch reichlich negative Erfahrungen.

Viel Erfolg hier im Forum.
 
Hallo Samira,

herzlich willkommen im Forum :)

Es wäre sehr gut, wenn Du vielleicht unter Deinen Symptomen einen neuen Thread aufmachst, dann sehen auch gleich mehr Leute worum es bei Dir geht und können mit daran teilnehmen und Dir versuchen zu helfen. :)

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Oben