Zum Neuen Jahr 2016 ...

Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
72.783
hole ich mir ein Bild, das kari einst eingestellt hat, her. Ich fand das sooo schön !

mandalaspirale86kgh.jpg

https://www.symptome.ch/vbboard/nachdenken/107946-neujahrswuensche-fur-jahr-2013-a-2.html#post883146

Die Wünsche bleiben ja oft gleich: Gesundheit, Glück, Freude, schöne Erlebnisse, viel Kraft, Freunde, Sicherheit usw. usw.
Für jeden möge das eintreffen, was für ihn richtig und wichtig ist, und jeder möge das auch so empfinden können.

Auch dem Forum wünsche ich gutes Gedeihen und das Glück, vielen Menschen helfen zu können, wenn sie hier Fragen haben :).

Grüsse,
Oregano
 
Tatsächlich ein sehr schönes Bild, liebe Oregano

Von mir auch ein gutes Jahr für Dich - und mögen einige Wünsche in Erfüllung gehen...

ciao, mondvogel
 
Ein wirklich wunderschönes Bild - eine derart harmonische Farbgebung - sehr angenehm es anzuschauen.

Auch ich wünsche allen ein gutes GESUNDES oder, wenn nicht möglich, ein GESÜNDERES Neues Jahr.

LG
Inge
 
ich wünsche allen ein erfreuliches gutes "neue jahr"

lg ory
 
Ein wunderschönes Mandala - das würde ich gern mal malen !!

Euch allen alles Gute für 2016 und viel Gesundheit !!

Alles Liebe

Uriela
 
Ich schließe mich den Wünschen an. Bleibt alle einigermaßen gesund und munter und habt viel Spaß im neuen Jahr.

Das Mandala gefällt mir und die Musik von Bodo ist sehr erfrischend.

LG Rawotina
 
Oben