endlich Klarheit finden

Themenstarter
Beitritt
29.12.15
Beiträge
18
Guten Abend,

auf der Suche nach Informationen bin ich auf diese Plattform gestoßen.
Ich bin schon gespannt, wie es weiter geht und ob ich endlich die Ursachen für meine Probleme finden kann.
Ein Arzt erzählt mir aktuell etwas von HPU - aber ob es das wirklich ist - dem möchte ich gerne auf den Grund gehen.

Herzliche Grüße und vielen Dank für die Aufnahme in diesem Forum,

Feline
 
Hallo Feline,

schön, dass Du zu uns gefunden hast - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Du könntest Deine gesundheitlichen Probleme erst einmal in dieser Rubrik näher schildern
Was könnte mein Problem sein? - Das Ende der Symptombekämpfung

Dann könnte man vielleicht herausfinden, ob HPU in Frage käme oder ob eine andere Ursache wahrscheinlicher wäre.
Wir hoffen, dass wir Dir dabei helfen können:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Liebe Malve,

danke für die herzliche Aufnahme.

Ja, das werde ich tun. :)

Herzlichen Dank,

Feline
 
Oben