Die Geheimschrift der Black Gangsters Disciples (Gary Klivans)

Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
72.835
...
Gary Klivans ist ein angesehener Experte für die Verschlüsselungen von Verbrecherbanden und Inhaftierten. Sein Buch Gang Secret Codes: Deciphered kann ich wärmstens empfehlen – auch wenn es in Deutschland nur schwer erhältlich ist. Gary Klivans hat mir dankenswerterweise Material über einige seiner Fälle zur Verfügung gestellt.

Vor einigen Jahren stellten die Aufseher in einem Gefängnis in Virginia ein 15-seitiges verschlüsseltes Dokument sicher. Bei 15 Seiten kann man schon von einem Buch reden, weshalb ich dieses Dokument in meine Encrypted Book List (Nr. 00059) aufgenommen habe. Neben verschlüsseltem Text enthält das “Buch” auch ein Bild
...
Gary Klivans’ knifflige Fälle (Teil 5): Die Geheimschrift der Black Gangster Disciples – Klausis Krypto Kolumne

Wer will, kann mit den im Text gegebenen Hinweisen die Geheimschrift selbst entziffern.
Ansonsten geht es auf die Lösungseite:
Gary Klivans’ knifflige Fälle (Teil 5): Die Geheimschrift aus dem Gefängnis – LÖSUNG – Klausis Krypto Kolumne

Viel Vergnügen beim Entziffern!

Grüsse,
Oregano
 
Die Geheimschrift der Black Gangsters Disciples (Gary Klivans

Wer will, kann mit den im Text gegebenen Hinweisen die Geheimschrift selbst entziffern.
Viel Vergnügen beim Entziffern!

Hallo Oregano,

:) ;) und wenn wir das Enziffern beherrschen, bewerben wir uns bei der NSA? :idee:

Liebe Grüße,
Clematis
 
Oben