Borreliose-Arzt Deutschland

Saturnus

Temporär gesperrt
Themenstarter
Beitritt
14.10.14
Beiträge
719
hallo,kann mir jemand einen kompeten borreliose arzt im raum deutschland (PLZ gebiet 7 oder 8)empfehlen,der mit langzeit AB behandelt?
vielen dank!
LG
 
Die erste antibiotika therapie hat mir sehr wohl geholfen,doch war die verbesserung leider nur von kurzer dauer.warsch bräuchte ich einfach infusionen statt oral.
bei so sso schwerwiegenden symptomen wie haluzzinationen,lähmungserscheinungen,atemnot und trigeminusneuralgien wird man doch wohl kaum um eine antibiotische therapie herumkommen.
LG
 
Hallo Saturnus,

in einem Deiner anderen Threads schreibst Du gerade, daß die Ärzte Schuld daran haben, daß es Dir so schlecht geht:
meine katastrophaler gesundheitszustand ist meiner meinung nach die folge ärztlichen unwissens.und ignoranz.
statt mir schon früher zu sagen,dass körperliche ursachen für meine beschweden verantwortlih sind,wurde alles auf die psyche geschoben.trotz meiner schweren pankreassinsuffissienz,allergien,kpu etc.
ich habe bereits morgen einen termin in der bca klinik,bei dem alles nötige besprochen werden sollte.
https://www.symptome.ch/threads/ich...rse-schmerzen-etc.122061/page-27#post-1096119

Vielleicht solltest Du wirklich sehr genau aufschreiben, welche Medikamente und klare Untersuchungen Du bist jetzt gehabt hast. Sonst könnte es Dir passieren, daß auf Dein Drängen hin weiter mit den Antibiotika gemacht wird und es Dir dann noch schlechter geht.
Inzwischen hast Du viele Informationen und Anregungen bekommen, die es Dir ermöglichen sollten, auch selbst zu entscheiden, was Dir gut tut bzw. gerade die Antibiotika kritisch zu betrachten.

Allergien, Intoleranzen, Leberprobleme, Entzündungen allgemein, Magenprobleme usw. können ebenso verantwortlich für Deine Schmerzen sein. Nur helfen da ABs nicht.

Bitte berichte doch, was sich in der Klinik ergibt.

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnte mir jemand einen borreliose arzt von der obenn genannten Liste empfehlen,der fähig und willens ist eine IV Langzeit ab zu verordnen?
LG
 
so,ich hab es die ganze Zeit gewusst.bekomme jetzt seit 3 tagen rocephin und fühle mich spürbar besser.
weniger nervenschmerzen ,keine halzinationen mehr,bessere koordination...
ich höre nie wieder auf andere...
nie wieder
 
Dann weiter viel Glück
dadr.gif


Grüsse,
Oregano
 
danke dir,oregano.
bitte nimms nicht persönlich,dass ich manchmal so starsinnnig bin,aber ich habe schon sehr früh gelernt,dass ich eigentlich immer auf mein gefühl hören sollte.:)
LG und alles gute dir!
 
hi,nein,leider nicht.anfangs hat es sehr geholfen,aber inzwischen nicht mehr.ich werde sowieso bald auf buhners kräuterprotokoll umsteigen.und auf di coil machine,die nächstens ankommen sollte.vielleicht hilfts auch nur deshalb nicht mehr so gut,weil die bartonellen im vordergrund stehen.und ich habe meine bartonellen möglicherwies schon seit geburt.also 26 jahre!!ich hoffe,das das buhner protokoll mich weiterbringt.das einzige was sich unter ceftriaxon egentlich nachahltig gebessert hat,sind die herzbeschwerden.immerhin.
alles gute!
 
Hi Saturnus, danke für deine Antwort!! Verstehe, hast Du denn einen Buhner-Spezialisten finden können, der das Protokoll überwacht?? Ich bislang noch nicht, nur per Google einen jungen Privatarzt in Baden-Baden. Zögere aber noch. Zu Deiner Coil Maschine werde ich mich noch belesen. Bei mir besteht V.a. Bartonellen/ Antikörper aber unauffällig...Herzliche Grüße und Toitoitoi!!
 
ich hoffe,das das buhner protokoll mich weiterbringt.
Ich würde zur Kräutermischung Phosphatidyl-Cholin dazu nehmen im Mixer um es besser zell-/Hirngängig zu machen. Klinghardt hat das in seinem "Lipohealth" (früher genannt Phosphatidyl exchange). Da ist noch EDTA als Biofilmbrecher drinnen und Magnesium. Man kann das auch aus Kostengründen selber machen - gibt's einen Thread dazu hier im forum. Klinghardt hatte ja ursprünglich die selbe Kräutermischung wie Buhner. Ersterem wollen zwar Kritiker vorwerfen, er ändere seine Protokolle immer wieder. Aber betreff dem Basis-Programm des Phyto-Therapie-Teil der Borreliose/Mischinfekt-Behandlung dürfte Buhner im Lauf der Zeit mehr geändert haben als Klinghardt.

Ich habe persönlich fünf Borre-kundige Ärzte konsultiert, sie haben alle u.a. mit Phytotherapie gearbeitet, weder ausdrücklich nach buhner noch nach Klinghardt (außer einer nach letzterem). Sie hatten in der Mehrheit Andrographis dabei (für mich positiv getestet). Und sie haben alle ausgetestet, welche Mittel welcher Patient wann nimmt, jeder mit einer anderen Methode.

Ich glaube in hartnäckigen Fällen kommt es manchmal nicht so sehr drauf an, welche pflanzlichen Antibiotika (neben anderen Kräutern) man nimmt, sondern a) auf andere Baustellen nicht zu vergessen wie Darm, Entgiftung, Zähne , Hormone und b) eine Lösung zu finden mit Kombi-Behandlungen wie Phytotherapie & Orthomolekular & Ozon-Sauerstoff oder MMS etc. & Schwingungs/Frequenztherapie, mit der man langfrisitge pharmazeutische ABs und andere Medikamente vermeiden kann.

LG Prema
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben