Algomed Verträglichkeit

Themenstarter
Beitritt
14.12.15
Beiträge
100
Hallo,aufgrund vieler Symptome hab ich mal probiert mit Algomed auszuleiten,Hab die ersten Tage nur 1Tablette 3mal täglich genommen und dann auf 2x3 gesteigert und am Ende dann Hohe Dosis und Pause gemacht.Als ich wieder genauso anfangen wollte ,hat sich mein Magen zusammengezogen und ich hab gezittert .Habs 2 mal probiert und dann aufgehört .Was kann das sein?Allergisch darauf reagiert ?Hab mich nicht getraut mehr zu nehmen ,nach dieser Reaktion.
MFG Dete
 
Hatte auch schon meine schlechten Erfahrungen mit Algen, obwohl ich sie einige Monate zuvor ganz gut vertragen hatte - nicht im speziellen mit Algomed.

1x totale Übelkeit, Magenschmerzen, Übergeben bis nur noch Galle kam
1x wie oben + Kreislaufzusammenbruch, war kurz davor den Notarzt zu rufen...

Das zweite Mal war sogar eine relativ hohe Dosis, man soll ja eher mehr nehmen, um das freiwerdende Schwermetall eher zu binden.

Seit dem nur noch Bärlauch oder MSM...
 
Hallo Maartin , ist ja schlimm ,was ich mich halt frage ist ob es durch das Produkt selber kommt oder weil sich da was getan hat(mobilisiert wurde ).
MFG Dete
 
Ich nehme unter anderem kurmässig das:

https://www.akuht.ch/media/schwermetalle-capilarex.pdf

Vertrage ich super, nur einmal hatte ich anschliessend einige Tage hinterher ne Heilkrise :leichten Durchfall und Jucken.Die Leberwerte waren schlechter als sonst...Wird in der PDF beschrieben, dass man Heilkrisen bekommen kann..
Bei mir kam das nach der zweiten 20tägigen Kur. Maches deswegen in Zunkunft immer nur 10 Tage die Kur..MSM nehme ich auch schon lange, Löwenzahnpulver, Bärlauchfrischblattkapseln. Beides wenig, da ich Dialysepatientin bin und aufpassen muss wegen zu viel Kalium und Calium.

Alles Gute.
Claudia.
 
Hallo bestnews ,wenn ich das richtig sehe ist das doch Pektin,oder, Warum dann nicht Apfelpektin ,wurde glaub ich in Russland auch verwendet.
MFG Dete
 
Hallo Tron, das eine ist mit dem anderen nicht vergleichbar.
Capilarex ist 12 fach gereinigt und niedermolekular aufbereitet, es ist so klein durch die Verarbeitung, dass es auch die Bluthirnschranke überwinden kann.
Ansonsten empfehle ich Dir die Datei noch mal genau durchzulesen.
Hatte auch schon mal ne Menge Studien dazu im www gefunden. Es wird auch bei akuten Hg Vergiftungen genutzt soweit ich weiss.

Alles Gute.
Claudia.
 
Oben