Symptome. .

  • Themenstarter Aengizli
  • Erstellt am

Aengizli

Mein Name ist Anil komme aus NRW Mönchengladbach.Hab mich registriert weil ich denk das wir Lösungen finden uns informieren. Meine Symptome Visuel Snow (Augenrauschen ) , Tinnitus, konzentrationsschwäche und andere.
 
Hallo Anil,

zu den von Dir erwähnten Problemen findest Du im Forum bereits etliche Threads; über die Suchfunktion kannst Du sie finden:).
Unser WIKI beinhaltet auch einige Infos, die Dir vielleicht weiterhelfen:
Tinnitus – Symptome, Ursachen von Krankheiten

Wenn Du ein neues Thema zu Deinen Anliegen eröffnen und Dich austauschen möchtest, darfst Du in der entsprechenden Rubrik gerne einen Thread eröffnen.

Wir freuen uns, dass Du unsere Seite gefunden hast und heißen Dich herzlich willkommen:)!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben