Borre in Mücken

Ich hab mit dem Bioresonanzgerät nach Mückenstichen schon öfter Borrelien testen können und dann auch gleich vernichten.

Hallo

da würde mich aber mal ein in vitro Nachweis interessieren - müßte doch theoretisch möglich sein - wo durch Bestrahlung mit Bioresonanzgerät die Spirochäten in der Petrischale vor laufender Kamera vernichtet werden.:idee:
 
Hallo

da würde mich aber mal ein in vitro Nachweis interessieren - müßte doch theoretisch möglich sein - wo durch Bestrahlung mit Bioresonanzgerät die Spirochäten in der Petrischale vor laufender Kamera vernichtet werden.:idee:

ja, das wäre kein Problem.

Genau so hat der Wissenschaftler Dr. Royal Raymond ja endeckt, dass Frequenzen Parasiten töten, als er spezielle optische Mikroskope entwickelte und entdeckt hat, dass manche Erreger bei der Untersuchung starben.
Er fand heraus, dass bestimmte Frequenzen (sein Mikroskop arbeitete mit UV-Licht unterschiedlicher Wellenlängen), inverte, jedes Lebewesen töten.

Dieses Wissen wird nur noch immer erfolgreich unterdrückt, nachzulesen unter Dr. R. R. Rife – der Erfinder der Frequenztherapie
(aus Video herausgeschrieben Aug. 2004 Dr. Matthias Weisser)

Therapie mit Rife-Frequenzen - Praxis Dr. Neidert
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

da würde mich aber mal ein in vitro Nachweis interessieren - müßte doch theoretisch möglich sein - wo durch Bestrahlung mit Bioresonanzgerät die Spirochäten in der Petrischale vor laufender Kamera vernichtet werden.

Das würde mich auch mal interessieren.
Zumal es ein Unterschied ist,Strom/Frequenzen auf eine Petrischale anzuwenden oder über Handelektroden dem Körper zu zuführen.
Zumal dann die Austestung mit dem Bioresonanzgerät EAV- Mäßig erfolgt.
Und das ist so gut wie nichtssagend.

Gruß
Juppy
 
Dieses Wissen wird nur noch immer erfolgreich unterdrückt, ...https://www.dr-neidert.de/biomed/290-therapie-mit-rife-frequenzen
Gerade in der heutigen Wissensgesellschaft mit Internet und so stelle ich mir solche Unterdrückung schon recht schwierig vor. Normalerweise setzen sich erfolgreiche Dinge schon recht schnell durch, insb. wenn man zur Bekämpfung von Bakterien auf einmal kein Antibiotikum mehr bräuchte und es was besseres gäbe. Aber vielleicht ist ja eine nachvollziehbare Beweisführung doch nicht gegeben. Wenn es so wäre, gäbe es immer mehr Studien und Veröffentlichungen...
 
Zumal es ein Unterschied ist, Strom/Frequenzen auf eine Petrischale anzuwenden oder über Handelektroden dem Körper zu zuführen...

das grösste Problem bei der Behandlung mit Frequenzen ist aber, dass im Körper meistens auch Parasiten sind, die Träger von Borrelien sind und diese Borellien so von den Frequenzen geschützt sind, anscheindend fließt der Strom um den Parasitenkörper herum.

Hulda Clark hat das so beschrieben und ich hab das am Bioresonanzgerät auch so beobachtet. Erst wenn man Parasiten zuerst tötet, werden die Bakterien "frei" und können dann eliminiert werden, aber dann kann ein intaktes Immunsystem das auch selber.
 
das grösste Problem bei der Behandlung mit Frequenzen ist aber, dass im Körper meistens auch Parasiten sind, die Träger von Borrelien sind und diese Borellien so von den Frequenzen geschützt sind, anscheindend fließt der Strom um den Parasitenkörper herum.
Ich dachte Bioresonanz wären elektromagnetische Felder, denen man konfrontiert wird? Davor kann man sich nur mit einer metallischen Isolierung schützen, können das Parasiten und Bakterien nicht? Was ist der Unterschied zwischen Parasiten und Bakterien? Oder ist hier von elektrischem Strom die Rede?
 
Was ist der Unterschied zwischen Parasiten und Bakterien?

Mit Parasiten meine ich Würmer, Egel oder Einzeller, Bakterien und Viren werden zwar auch oft zu Parasiten gezählt, sind aber eben Bakterien oder Viren.

Ich dachte Bioresonanz wären elektromagnetische Felder, denen man konfrontiert wird? Davor kann man sich nur mit einer metallischen Isolierung schützen

ich bin kein Wissenschaftler, ich hab aber beobachtet, dass Bakterien wie Borellien oder Leptospiren im Körper erst sterben, wenn die Parasiten tot sind, die von ihnen infiziert sind, warum kann ich nicht sagen.
 
Oben