Hallo zusammen :-)

Themenstarter
Beitritt
08.12.15
Beiträge
255
Nachdem ich immer wieder bei gesundheitlichen Fragen im Forum lande, möchte ich auch gerne mitmachen und beitragen :)

Zuerst mal vielen herzlichen Dank für dieses Forum und die wirklich sehr fundierten und guten Beiträge - ich habe schon viel lernen können.

Ich selbst bin Mitte 40, lebe im Bergischen Land in Deutschland und schlage mich seit einigen Jahren mit CFS / SEID herum.

Viele liebe Grüße und bis bald im Forum!
 
Hallo undichschaffsdoch,

Dein Nick klingt sehr positiv;).

Schön, dass Du bei uns mitwirken wirst; wir heißen Dich herzlich willkommen:)!
Wir freuen uns, dass Du im Symptome-Forum bereits hilfreiche Informationen gefunden hast.

Du darfst Dich gerne in der entsprechenden Rubrik einbringen, wenn Du Fragen hast und Dich austauschen möchtest:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben