Schmerzen im rechten Unterbauch

Themenstarter
Beitritt
07.12.15
Beiträge
1
Hallo, ich bin irgendwie am Ende....ich habe seit über 3 Monaten Schmerzen im rechten Unterbauch verbunden mit Übelkeit , Erbrechen , Durchfall, Magenkrämpfe und auch Schwindel. Ich übergebe mich meistens kurz nachdem ich etwas gegessen habe. Dieses Wochenende hatte ich auch Anzeichen für Magen-Darm plötzlich. Die Schmerzen im Unterbauch füllen sich drückend aber auch stechend an, lange sitzen kann ich nicht. Jegliche Medikamente und ein Antibiotikum wurden mir schon verschrieben aber nichts schlägt an. Ich wurde schon zu meiner FA zum Innenultraschall geschickt und zu einer anderen Ärztin zum Außenultraschall. Verdacht auf Zyste, Eierstöcke, Infektion , Blinddarm , Virus. Meine Ärztin schließt wohl den Blinddarm aus da der Durchfall untypisch ist es soll wohl eine Infektion/Virus sein , es schlägt aber nichts an Medikamenten an dafür. Meine FA meinte auch das alles okay sei und die andere Ärztin auch bloß das sie auch meinte das es schwer sei den Blinddarm zu Gesicht zu bekommen. Ich hatte auch hohe Leber - und Blutwerte die sind aber zurückgegangen deshalb werde ich nicht zum Chirurgen geschickt oder anderswo hin. Kann mir wer helfen?
 
Hallo Fraujank,

kannst Du uns bitte einmal sagen, wie Du Dich ernährst?

Also alles, was Du wann und wieviel wovon Du isst und trinkst.

Hast Du auch Probleme mit Blähungen und wie oft am Tag/Nacht musst Du auf Toilette gehen?

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Oben