Kurze Vorstellung und die Frage nach einem Behandler

Themenstarter
Beitritt
12.09.13
Beiträge
25
Guten Abend,
Ich habe mit Interesse Einige Beiträge hier gelesen.
Ich bin ziemlich neu hier, ich hatte bereits im Jahr 2013 einmal hier herein geschaut.
Ich bin 44 Jahre alt, männlich und Vater von zwei Kindern. Bei mir hat alles im März 2013 angefangen. Damals mit Schwindel und kribbelnden Füßen und einer Pupillendifferenz in die Neurologie eingeliefert worden. Es konnte außer einer leichten Hirnschrankenstörung nichts gefunden werden.
Ich wurde im Sommer 2014 mit Verdacht auf eine Borreliose mehrere Wochen mit hochdosierten Antibiotika behandelt. Während und nach der Behandlung ging es mir dann eigentlich noch schlechter.
Zudem habe ich recht hohe Werte für EBV.
Mein atp wert lag / liegt bei 0,31.
Ich habe mich seit dem immer durchs Leben durch gewuselt. Ich habe schon ziemlich viele Untersuchungen mit verschiedensten Diagnosen wie z.b. Fibromyalgie, Neuropathien, etc. es ging natürlich anfangs gleich in Richtung Psychosomatik.
Meine Beschwerden sind zur Zeit hauptsächlich starke muskelschmerzen und Krämpfe, muskelschwäche, Kopfschmerzen starke Nackenschmerzen mit knirschen und knacken und die elende Müdigkeit mit dem Gefühl von Denk- und Sprachstörungen.
Ich habe schon einige Dinge versucht. Auch kenne ich das Buch von Kuklinski.
Bisher hat nichts geholfen. Ich suche nach Möglichkeiten einer Therapie und einem Behandler.
Ich würde mich deshalb sehr über ein paar Tipps freuen.
Vielleicht schreibt mir ja mal jemand zurück. Vielen Dank
Viele Grüße
 
Hallo,
In einem Schädel MRT, dass ich im August hatte, war alles ohne Befund.. Es wurde nochmals mit Kontrastmittel erstellt. Im Bereich des Nacken konnte man sehen dass der dens nicht mittig sondern leicht zur linken Seite im axis ausgerichtet ist. Das MRT wurde im liegen erstellt. Es war sehr ausführlich, inkl. Angiography etc.. Selbst wenn das irgendwie etwas damit zu tun haben könnte, ich finde keinen Behandler.
 
Hallo ,
hast du denn mittlerweile einen Arzt gefunden. Wie geht es dir mittlerweile. Meine Besachwerden sind ganz ähnlich. würde micht über Nachrtichten freuen. lg
 
Oben