anttea schickt liebe Grüsse in die Runde

Themenstarter
Beitritt
25.11.15
Beiträge
1
Hallo,
und danke für die Aufnahme:)
Ich beschäftige mich seit langem mit alternativen Heilmethoden und habe die ein, oder andere überraschende Erfahrung gemacht.
Klar, das mein Weg mich irgendwann zur Quantenphysik-Quantenheilung führte.
Momentan beschäftige ich mich mit EFT, und dem Phenomen der psychischen Umkehrung(PU).
Bei meinen Recherchen im Netz bin ich auf euer Forum gestossen und freu mich euch gefunden zu haben...:freu:
Mehr gibts gerade nicht zu sagen, es sei denn jemand hat Fragen.

Gruss anttea
 
Hallo anttea,

wir freuen uns, dass Dich Deine Recherchen ins Symptome-Forum geführt haben - herzlich willkommen:)!

Wenn Du Dich zu alternativen Heilmethoden austauschen möchtest, darfst Du Dich in der entsprechenden Rubrik gerne mit Beiträgen beteiligen.

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben