Laparoskopische Oberbauchhernie mit Netz

Themenstarter
Beitritt
19.11.15
Beiträge
11
Ich bin im August an einer Oberbauchhernie mit Netz 10x15cm, laparoskopisch operiert worden. Habe heute immer noch ab und zu schmerzen, wenn ich länger sitze, genau da wo mein BH Bügel aufliegt :mad: kennt jemand auch diese beschwerden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo ingaline ,

ich hole dir diesen/deinen älteren beitrag hoch ,womöglich hast du ihn nicht mehr finden können und darum gestern einen neuen thread eröffnest hast!?.

Ich wurde am 12.08.2015 laparoskopisch an einer Oberbauchhernie mit Netz 10x15cm operiert. Nach 4 Monaten bekomme ich immer noch keine ruhe mad: vor allem wenn ich länger sitze drückt es da, wo mein Bügel vom BH sitzt, kennt jemand solche Symthome auch ? nehm ich eine IBO gehts für Stunden
https://www.symptome.ch/vbboard/search.php?searchid=4763533

nun weiß ich nicht ob du den vorschlag https://www.symptome.ch/vbboard/kra...opische-oberbauchhernie-netz.html#post1092511 nachgegangen bist um dich dort eventuell mit einzubringen oder um infos zu finden !?.

ein versuch ist es womöglich wert.

viel glück
fg ory
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben