Vielen Dank für die Aufnahme!

Themenstarter
Beitritt
22.11.15
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich bin 32 Jahre alt und Mutter dreier Kinder. Vor einem Monat habe ich festgestellt, dass ich eine Histaminintoleranz habe. Ich verzichte nun auf Histamin- glutenhaltige Lebensmittel und vermeide Stress so gut es geht.

Ich bin auf dieses Forum gestoßen, da kein Arzt wusste was ich habe. Seit vielen Jahren plagen mich Panikattaken, Glieder- und Kopfschmerzen, Migräne, Blähungen, Müdigkeit (starke Augenränder egal wie lange ich schlief), Kozentrationsschwierigkeiten, [......].

Momentan habe ich meine Symptome ganz gut im Griff, obwohl ich immer wieder Fehler mache, die ich dann sehr heftig bereue! Ich freue mich nun kein lesendes sondern schreibendes Mitglied hier sein zu dürfen. :)

Liebe Grüße, Mirja :wave:
 
Hallo Mirja,

herzlich willkommen bei uns im Forum:)!

Wenn Du Dich austauschen möchtest, darfst Du Dich gerne mit Beiträgen einbringen:). Wir freuen uns, dass Du jetzt aktiv bei uns mitwirken wirst.

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben