Suche vertrauenswürdiges Labor

Themenstarter
Beitritt
31.10.15
Beiträge
823
Hallo an alle.
Jetzt wird es langsam ernst mit dem Borrellienverdacht. Ich suche ein Labor, welches sich auf die DD spezialisiert hat, sich auskennt, BEZAHLBAR IST, für den südbayrischen Menschen kontaktierbar und v.a., dessen Ergebnisse für normale Ärzte tolerabel sind.
Mein Hausarzt ist prinzipiell kooperativ obwohl er sich genauso schlecht wie alle anderen auskennt. (Er liest aber immer nach)
Ein Labor, welches dann immer herangezogen werden soll, da hier wechseln nix bringt. Ein guter Kooperationspartner. Spezialisierte Ärzte gibt es bei uns wenige und was ich von denen lese und höre freut mich nicht.
Ich würde schon nach Augsburg fahren- die Frage ist wie eure Erfahrungen mit dem Schwarzbach sind.
Ich hoffe auf effektive Resonanz,
Grüsse, Bizzi
 
... Borrellien...
...Ich hoffe auf effektive Resonanz, ...

Hallo Bizzi,

Dr.Klinghardt sagt:
Einfach statistisch betrachtet reicht es aus, wenn man in den USA fünf Mal von einer Mücke gestochen wird, um ein hundertprozentiges statistisches Risiko zu haben, mit Borrelien
infiziert zu sein...

Ähnlich könnte es bei uns sein. Viele sind Träger der Krankheit, selber aber symptomfrei, entwickeln vielleicht eine latente Infektion, d.h. das Immunsystem hält die Borrelien in Schach, ähnlich wie bei Herpesviren, jeder hat sie, aber nicht jeder hat Fieberblasen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, Ullika
Danke sehr aber das ist mir bekannt. Ich war 20 Jahre symptomfrei. Der LTT ist hoch und vor 1/2 Jahr begannen Symptome.
Grüsse, Bizzi
 
Oben