Wasser! Lebensmittel Nr. 1

Themenstarter
Beitritt
10.09.14
Beiträge
37
Hallo zusammen,

Möchte hiermit das Thema Wasser mal ansprechen... Das wichtigste Element schlechthin! Ohne Wasser kein Leben!
Umso wichtiger ist die Qualität... Und wenn man sich mit dem Thema nicht nur auf chemischer Basis, sondern physikalisch beschäftigt, kommt man (ich!) aus dem Staunen nicht mehr raus! :eek:
Ausschlaggebend für mein Interesse war der geniale Vortrag des Biophysikers Peter Ferreira auf YouTube! Vielleicht haben ihn einige von euch gesehen!? Den anderen lege ich es wärmstens an´s Herz!

https://www.youtube.com/watch?v=9YCAWFVzPJM&feature=share

Viel Spaß bei 4 1/2 Std. spannender Unterhaltung! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Wasser ist wirklich ein sehr interessantes Thema.

Ich werde mir demnächst mal die Zeit nehmen mir den Vortrag anzuhören.
 
Oben