DMSA schnüffeln und Cutler Protokoll

Themenstarter
Beitritt
13.11.15
Beiträge
10
Hallo ich habe folgendes Problem ich versuche seit 3 Monaten nach meiner ungeschützten Amalgam Entfernung Quecksilber aus zuleiten und hatte damit mässigen Erfolg. Ich Schnüffle seit 5 Wochen DMSA alle paar Wochen ein bis 2 Kapseln 200mg DMSA. Ich bin dann leider übermütig geworden und hab alle 5 tage geschnüffelt und hab dann oben drauf noch das cutler prdokoll angefangen und nicht mal einen Tag durchgehalten weil ich schon nach der dritten Kapsel extrem schlimme Kopfschmerzen Nacken schmerzen Benommenheit Konzentrationsstörung und enorme Müdigkeit bekamm. Die Konzentrationsstörungen wurden noch schlimmer als sonst. Ich habe dann sofort alles abgebrochen und seit zwei Tagen nichts genommen ausser activomin und Sellen und Zink es ist mässig besser geworden die kopfschmerzen haben sich halbiert. Glaubt ihr das ich eine Allergie gegen DMSA habe oder das ich einfach übertrieben habe und Schwermetalle verschoben habe weil nackenschmerzen und Kopfschmerzen hatte ich seit Jahren nicht mehr und muss von der ausleitung kommen entschuldigt das durcheinander im Text es fällt mir noch immer enorm schwer mich zu Konzentrieren
 
DMSA schnüffeln und cutler prodokoll

Allergie? Neee, eine DMSA Allergie macht sich meines Wissens nach mit Hautausschlägen o.ä. bemerkbar.

Deine Beschreibung nach kann das (bisschen) DMSA nicht all zu viel raus genommen haben, z.B. auch an Zink und sonstigem Notwendigem. Wir Amalgamies leiden eh meist unter Zink-Mangel, ein Auffüllen tut hier auf alle Fälle gut, auch z.B. von Magnesium, evtl. Kalium, usw.

Sich nen Profi zu suchen, der einem richtig hilft, das ist schwierig, wäre aber der beste Ansatz. Ich hab' ihn z.B. noch nicht gefunden. Jeder Therapeut, ob Arzt oder HP, hat mir nur ein Stück weit geholfen.

Ich an Deiner Stelle würde es mal mit Rizinusöl probieren, kann man am leichtesten mit Grapefruitsaft einnehmen, das befördert viele Gifte auf einmal raus und hoffentlich auch die, die Dir aktuell Probleme bereiten. Es gibt hier einige Diskussionen im Forum und im Wiki diverse Infos:
Rizinusöl - Symptome, Ursachen von Krankheiten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DMSA schnüffeln und cutler prodokoll

Danke meine Syndome haben sich heute von selbst verschwunden nachdem ich Bentonit genommen hatte. Das muss aber nicht zusammenhängen werde es auf jeden fall langsamer angehen mit dem DMSA und nur mehr alle 4 Wochen Schnüffeln so wie es Daunderer empfehlt. Mit 100 mg puls dosis alle paar wochen dann kann glaub ich sowas nicht mehr passieren und wenn ich nochmal das cutler prodokoll versuche nur mehr 25mg pro Dosis statt 100
 
DMSA schnüffeln und cutler prodokoll

Bentonit zieht auch Giftstoffe aus dem Darm, ebenso wie Kohle, Rhizinusöl oder eine Gallen-/Leberreinigung mit Olivenöl. War der richtige Schritt.....

Wieso Schnüffeln überhaupt?
Mir persönlich wäre es zu gefährlich.
Ich glaube auch, solche angeblichen "Hirnsymptome" kommen eher von einer blockierten Schilddrüse oder sonstigen Einflüsse von SM auf den Körper.
 
DMSA schnüffeln und cutler prodokoll

Ich Merke seit langen das etwas nicht stimmt Neurologisch bei mir Sehstörung Konzentrationsstörung und so weiter und ich selber merke das etwas in meinen Kopf ist das da nicht hingehört und alle ärtzte bei denen ich wahr haben es auf die Psychische Schiene geschoben weil sie keine ahnung haben und einen sowieso nur für die Phama syndombekämpfung und bevölkerungsreduzierungslobby arbeiten ohne auch nur einen test zu machen. ich hatte aus Kind 15 amlgamblomben die alle entweder mit der Zeit rausgebrochen sind oder ungeschützt entfernt wurden habe vor 5 Monaten meine letzten 3 geschützt entfernen lassen und mein Mund ist so gut wie amalgam frei deswegen wollte ich mit der ausleitung beginnen und hab mit chlorella bärlauch koriander angefangen 3 monate da ich keinerlei wirkung festellen konnte ausser blähungen hab ich dann weiter gesucht und bin aufs Toxcenter gestoßen DMSA und habs mir leichtfertig bestellt auf eigerne verantwortung den anders wird man heute nicht mehr gesund man muss selber schauen wo man bleibt den selbst weiß man am besten was mit seinen Körper vorgeht da kann einen kein Mainstreamartzt helfen
 
DMSA schnüffeln und cutler prodokoll

Na, mit der Anzahl der Amalgam-Füllungen konnte ich gut mithalten.

Bin ganz bei Dir, ein "normaler" Arzt belächelt uns.

Z.B.:
Tinitus, damit muss man sich abfinden, hab' ich zu hören bekommen.
Mein Tinitus ist größtenteils WEG!
Belastungs-Bluthochdruck? WEG!
Andauerndes Frieren? WEG!
Scheuermann in der Lendenwirbelsäule? Macht mir so gut wie keine Probleme mehr, Rückenschmerzen nicht mehr nennenswert!
usw....

Meine Empfehlung, nach fast 3 Jahren Schwermetall- und sonstiger Entgiftung(-sversuchen mit DMPS, DMSA, Algen, MSM, Bärlauch, Koriander, Chlorella, usw):
Starte mit einer Leberreinigung nach Moritz o.ä. oder mit Rizinusöl, damit der Darm mal seinen Müll los bekommt. Ich kam erst viel zu spät drauf. Auch andere Darmentgiftungen tragen dazu bei, wie z.B. das von Dir verwendete Bentonit oder Apfelpektin, oder oder oder.....

Versteife Dich aber nicht nur auf das Amalgam/Schwermetall, wir sind und waren auch vielen anderen Giften ausgesetzt, wie z.B. Mykotoxinen, Spritzmitteln, usw.....
 
DMSA schnüffeln und cutler prodokoll

Ja Natürlich kann es sein das noch andere umweltbelastungen dazu kommen wie z.b stronsium Barium Aluminium das wir leider täglich einatmen Byrillium Cadnium unsw vergiftete nahrung heut zu tage tut man sich wirklich schwer was einen vergiftet oder verstrahlt ich bin mir ziemlich sicher das schwermetalle meine syndome ausgelöst haben weil seit dem ich damals 5 amalgam füllungen gegen neue amlagam füllungen tausch ließ das ein großer fehler war war ich 2 monate schwer krank bin nur mehr im bett gelegen und konnte mich für garnichts aufraffen geschweige den länger als 2 minuten konzentrieren dann ging es langsam wieder aufwährts konnte wieder arbeiten aber so wie davor wurde es nie mehr ich bedanke mich für deine hilfe rizinusöl hab ich zuhause wie oft und wie viel verwendest du es habe immer so sporatisch 1 esslöffel genommen
 
DMSA schnüffeln und cutler prodokoll

... 5 amalgam füllungen gegen neue amlagam füllungen tausch ließ das ein großer fehler war war ich 2 monate schwer krank bin nur mehr im bett gelegen und konnte mich für garnichts aufraffen geschweige den länger als 2 minuten konzentrieren...

Kenne ich, ich war eigentlich nach ungeschütztem Ausbohren einiger Füllungen so gut wie arbeitsunfähig. Solche Zahnärzte gehören an den Pranger, leider kann man denen nichts nachweisen! *grrrrr*

Ich musste damals Sätze 3x lesen und hab sie danach immer noch nicht kapiert....

Rizinusöl würde ich eher als 1xDosis empfehlen, Samstag morgen, alle 2 Wochen, findest Du hier im Forum, mit Orangensaft (?), *würg* sorry, ich kann nicht mehr dran denken, fand's richtig schrecklich.... darum bin ich jetzt beim Olivenöl nach Moritz, nennt sich Leber/-Gallenblasenreinigung, ist aber ziemlich ähnlich.
Wenn Du es "packst", dann ist Rizinusöl meiner Erfahrung nach die effektivere Wahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
DMSA schnüffeln und cutler prodokoll

Und meinem Hirn (z.B. Kurzzeitgedächtnis) hat auf die Sprünge geholfen: Vinpocetin, das stammt aus dem Culter-NEM-Programm. Findest Du bei ebay, von fair vital, ohne Versandkosten in einer relativ hohen Dosierung, ohne Versandkosten.
 
Oben