Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
72.704
Wer sich für die Anatomie des Körpers interessiert, kann sich das plastisch anschauen in diesem Buch.

...
Ob im Studium, in der Klinik oder in der Praxis - Der PROMETHEUS ist ihr hilfreicher Begleiter, wenn es um anatomische Fragen geht! Er rekonstruiert alle anatomischen Sachverhalte bis ins kleinste Detail. Somit sind die meisten Körperregionen besser zu ergründen, als am echten Präparat. Zahlreiche Strukturen wie Nerven, Blut- und Lymphgefäße sind im Präpsaal nicht immer leicht zu finden und oft schwer nachvollziehbar. In den PROMETHEUS Abbildungen werden sie farblich klar unterschieden und so exakt dargestellt, dass eine bislang unerreicht ideale Anschauungsqualität gegeben ist.

Bücher von Amazon
ISBN: 3131601825


Ich habe es bei einer Heilpraktikerin gesehen und bin davon sehr angetan. Es fällt damit viel leichter, sich die Lage und auch Funktion von Organen und Gelenken vorzustellen.

Grüsse,
Oregano
 
Oben