Fibrome Leberfleck Muttermal entfernen

Themenstarter
Beitritt
13.11.15
Beiträge
10
Die beste methode die ich versucht hab ist die Weinsteinsäure die sofort wirkt aber leich ätzen ist man sollte selber ausprobieren wie oft man es am tag aufträgt ich persönlich hate ein Fibrom in der größe eines Wassertropfen in drei Tagen wegbekommen ich bin aber sichtlich radikal vorgegangen und habe die betroffene stelle direkt unter Weinsteinsäure gedaucht so das sie immer Nass war und das ein paar mal Täglich. Vom brennen her war das für mich persönlich nicht so schlimm aber das kann man halt nicht verhindern also wenn es zu stark brennt einfach ein paar tage aussetzten oder in dieser Zeit mit Apfelessig arbeiten da diese nicht so einen niedrigen PH wert hat wie die Weinsteinsäure natürlich können auch andere Säuren eingesetzt werden aber die habe ich nicht getestet auf verträglichkeit
 
Hallo breid,

Stielwarzen = Fibrome:
https://homepharma.de/krankheiten/fibrom

Mir scheint Deine Methode ziemlich radikal, und ich denke, es kommt sehr auf die Stelle des Fibroms an, ob man die Methode mit Weinsteinsäure anwenden kann oder nicht. Wenn das Fibrom an den Augen ist, würde ich das lieber nicht machen :eek:). Ist es z.B. am Po, dann schon eher, wobei man da wieder schlecht dran kommt. Es ist ja auch die Frage, ob das Fibrom stört oder nicht.

https://homepharma.de/krankheiten/fibrom

Grüsse,
Oregano
 
Da hast du natürlich recht aber das sagt einen der Gesunde Menschenverstand das man nicht mit Säure ins Auge gehen soll. Ich wollte nur die Leute ansprechen die mit normalen Essig keinen erfolg hatten und nach anderen möglichkeiten suchen noch eine gute ist es normales Natron( Natriumhydrogencarbona) mit wasser zu einer paste anrühren und auf die betroffene stelle schmieren dauert zwar länger ist aber auf jeden fall schonender als Weinsteinsäure und besser als normaler Essig
 
Oben