Arzt in Wien gesucht

Themenstarter
Beitritt
12.09.07
Beiträge
3
Ich nehme jetzt schon länger Kryptosan, mein Wert hat sich gebessert, persönlich merke ich keine Besserung, im Gegenteil, es wird schlimmer. Auch meine sonstigen Blutwerte haben sich verschlechtert. Kennt jemand einen Guten Arzt in Wien oder Niederösterreich?
 
Ich finde es echt komisch das so viele berichten das es ihnen durch die Therapie immer schlechter geht.Da muss die HPU Forschung echt nochmal genauer nachhaken!
Sorry kenne keinen Arzt in Österreich.Guck vielleicht mal ins Symptomewiki.
 
hallo Valerie!


ruf beim labor dostal an und sprich mit der frau dr. dostal.

sie ist eine spitzenärztin wenn es um blutwerte geht. sie kann dir sicher weiterhelfen oder dir lemanden kompetenten nennen.

sie ist sehr freundlich und du kannst auf jeden fall mit ihr telefonieren, wenn sie da ist wird man verbunden.

kann ich nur empfehlen.

Labor Dr. Dostal



grüße
richter
 
Dr. Kuklinski ordiniert in Wien! Spitzenarzt! Vor allem auch auf KPU spezialisiert!

Link: www.lebe-dich-gesund.com/kuklinski/kuklinski.html

lg
Alf
 
Das KEAC führt in Österreich nur eine Ärztin an, weiß nicht, ob das in der Nähe ist:

Dr. Monika Schiffer
Katzianergasse 1
8010 Graz
Tel.: 0316-818989-0
Fax: 0316-818989-33
 
Oben