Saftfasten - starkes Nervenzucken und vibrieren, Alpträume

Themenstarter
Beitritt
03.04.10
Beiträge
59
Hallo,

Ich bin chronisch krank und habe gestern zum ersten Mal für 12 Stunden mit frisch gepressten Gemüsesäften gefastet. Dazu habe ich 4 Liter reines Wasser getrunken + Bentonit und Flohsamen. Ich habe Probleme mit den Nerven (starke Zuckungen, vibrieren) die mit Kurkuma besser wurden. Beim Fasten aber sind sie ganz heftig zurück gekommen so 100x hintereinander hat es ganz schnell gezuckt und auch stark vibriert. Ich konnte auch nicht einschlafen weil ich Angstzustände hatte. Als ich dann einschlief hatte ich so extreme Alpträume dass ich völlig verstört war.

Ich kann mir keinen Heilpraktiker leisten und meinen Antrag für die Klinik Neukirchen wird ständig abgelehnt obwohl ich sehr krank bin.

Was kann ich tun damit die Gifte möglichst gut ausgeschieden werden? Einläufe sind keine Option das klappt einfach nicht weil ich das Wasser nicht halten kann. Mir geht es aber besser wenn ich entgiftet habe deswegen will ich das weiter machen aber ich brauche etwas gegen diese starken Symptome der Entgiftung.
 
Mineralien nehme ich übrigens genug über sango meereskoralle und das Magnesium wo man auf die Haut sprüht
 
Danke :) Allergien hab ich keine. Schmerzen sind durch Kurkuma schon besser. Mich machen nur die Nervenprobleme total fertig. Ich vermute Schwermetalle / Borrelien oder andere Viren. Hängt ja vieles zusammen.
 
Hallo Shannen,

vielleicht wäre die Verwendung eines Klyso etwas für Dich. Damit kannst Du 5-6 Bälle gefüllt mit Wasser einführen (im Stehen), das reicht, um den Enddarm frei zu bekommen. Kannst Du ja mehrmals hintereinander machen. Denn dort findet die Rückresorption über die Leber statt.

Bei meinen Fastenerlebnissen war Übelkeit immer ein Thema, so dass mir hundeelend wurde sobald im Enddarm etwas zusammenkam. Ohne Einläufe bzw. dem Herausspülen hätte ich nicht weitermachen können.

Hier ein Foto: https://www.amazon.de/Klyso-Pumpe-Irrigator-Analdusche-Intimdusche-Top-Qualität/dp/B007YJWPDU

Gerade wenn es Dir nicht gut geht, ist es mutig, das selber zu probieren. Aber ich kenn das, wenn einem nichts anderes übrigbleibt.

Am besten ist es abzuführen, also den Darm komplett zu entleeren zur Einleitung ins Fasten. Das ist für mich etwas ganz anderes als wenn ich mal einen Tag nichts esse, da geht es mir eher schlecht. Beim Fasten mit einem leeren Darm fühlt man sich anders, besser, so habe ich es erlebt.

VG
julisa
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke julisa das wäre einen Versuch wert und damit kann ich mich auch erstmal an wenig Wasser ran tasten
 
... oder eine professionelle CHT (Colon-Hydro-Therapie), am besten noch mit einer Bauch/Darmmassage verbunden, wenn du es dir bei einem Arzt/Therapeuten leisten kannst.

Gerd

.​
 
Was kann ich tun damit die Gifte möglichst gut ausgeschieden werden? Einläufe sind keine Option das klappt einfach nicht weil ich das Wasser nicht halten kann. Mir geht es aber besser wenn ich entgiftet habe deswegen will ich das weiter machen aber ich brauche etwas gegen diese starken Symptome der Entgiftung.

Im menschlichen Körper sind die Gifte vor allem in der Leber deponiert. Nachdem es durch Einläufe nur eingeschränkt möglich ist, diese dort auszuleiten (Kaffee-Einlauf), sollte man sich nach einer effizienteren Möglichkeit umsehen.

Alles Gute!

Gerold
 
Oben