Intoxikation vs. Prostaglandinen

Themenstarter
Beitritt
18.02.12
Beiträge
642
Ich habe hier einmal einen Artikel "zusammengefasst" den ich sehr interessant finde und bei dem ich der Ansicht bin, dass bei der Ernährung nach diesem System vielleicht eine Erleichterung wenn nicht gar eine Besserung oder Heilung eintreten könnte.
Der zusammengefasste Artikel stammt von hier(liest sich dort aber etwas sehr durcheinander)
Allergien Neurodermitis Heuschnupfen ohne Medizin sofort heilen

Dort wird auch ein Buch zu dieser ganz speziellen Ernährung angeboten....
LG von Vanilla:idee:
 

Anhänge

  • Intoxikation.pdf
    314 KB · Aufrufe: 12
Hallo Vanilla,

ja, schöner Text. Ich habe den Text quergelesen und würde vielem erstmal zustimmen. Und Ausleiten und Entgiften, denke ich ist bei vielen modernen Krankheiten ein wesentlicher Faktor in Richtung gesundheit.

Hast Du dich, oder jemand anders mit der Art und Weise wie der Autor entgiftet.
Knapp 40 Eur für ein eBook ist recht teuer, auch wenn es das vielleicht wert ist.

Bis dann
Eurer Haschel
 
Hallo Gerd,

danke für den Hinweis, leider ist "ehem.Allergiker" schon lange nicht mehr aktiv.

Und leider beschreibt er nicht das "Geheimnis" seiner Entgiftung.

Und über Methylquecksilber ranken sich ja viele Mythen...

Gruß Haschel
 
In dem verlinkten Text gibt es ja auch diese Stelle ...
Rein zufällig bin ich im Jahre 1997 auf eine Nussart gestossen, die meine Leidensgeschichte abrupt beenden sollten.
(Keine Bange, ich will Ihnen nichts verkaufen!)
Meine Heilung hat in mir eine ungebremste Neugier entwickelt. So habe ich in den folgenden Jahren nach den für unseren Organismus so wichtigen Inhaltsstoffen dieser Nüsse geforscht, und mir ist dabei etwas ganz Besonderes aufgefallen. Die Inhaltsstoffe sind exact die Fettsäuren, Omega-6 und Omega-3, noch dazu in einem guten Verhältnis, die unserem Organismus dringend zugeführt werden müssen (also essentiell), damit unser zelluläres Immunsystem reibungslos funktionieren kann.
Hm, nichts verkaufen?
Vielleicht seine Bücher?
Oder sein kleines "Geheimnis", welche Nussart es denn war?
(Oder wird das irgendwo noch genannt? Hab's nicht gesehen.)

Gerd
 
Da der theoretische Hintergrund recht gut erscheint, klingt es für mich trotzdem irgendwie halbseiden, auch wenn ich niemanden zu Unrecht an den virtuellen Pranger stellen.

Aus meiner Erfahrung heraus, kauft man sich dann ein wirklich teures Pseudofachbuch und wirklich brauchbar sind dann nur ein bis drei Sätze.

Ja, wirklich schade das man nicht mehr erfährt.

Alles Gute, Haschel
(Der der sich gerade mit der Zeitumstellung plagt)
 
Oben