Meine Heilung von HIT

Themenstarter
Beitritt
18.10.15
Beiträge
1
Meine Krankengeschichte ist ca. 7 Jahre lang.
Ausgelöst nach einem Pfeiferschen Drüsenfieber dauerte es ca. 3-4 Jahre, bis ich HIT wusste. Symptome sehr diffus, besonders stark im Winter, wenn Frisches weniger konsumiert wird, so dachte ich.

Lange Rede kurzer Sinn: Ich glaube geheilt zu sein.

Ursache bei mir: akuter Vitamin D3-Mangel. (ca 9ng pro ml )

Habe innerhalb des letzten halben Jahres Unmengen D3 plus natürlich viel Sonne
konsumiert.

Inzwischen vertrage ich sogar wieder Wein, brauche kein Asthma-Spray mehr und fühle mich wie neugeboren.
Diese Erfahrung deckt sich auch mit meinem letzten Italien-Urlaub Ende des Sommers, als ich plötzlich auch Rotwein und alle leckeren italienischen Gerichte vertrug.
Kurze Zeit später zum Herbst hin wurde das wieder schlechter.

Heute geht es mir gut und alle Symptome sind verschwunden.
Ich empfehle jedem einen Vitamin D3 Test und den Mangel schnell auszugleichen.

Ich habe keine Gelenkentzündungen mehr, ich fühle mich voller Energie:kraft: und vertrage wieder alles, was ich vorher meiden musste.:freu:

Ich hoffe, dass dies einige lesen werden und das Glück haben, dass deren Ursache wie bei mir Vitamin D3-Mangel ist.
Wer also im Winter besonders an HIT leidet, könnte Glück haben.

ImLu
 
Hallo ImLu,

zuerst möchte ich Dir herzlich gratulieren.

Dann habe ich auch positive Erfahrungen mit VD gemacht. Hab meinen Mangel auch aufgesättigt. Leider habe ich noch mehr Probleme, Mg- und Ka-Mangel etc und bin da erst ganz am Anfang. Ich hoffe aber auch, dass sich das irgend wann wieder bessert. Habe auch einen starken Zusammenhang zu Mg gefunden. Hab das mal hier gepostet.

Gruß
Werni
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben