Hochdosierte B12-Tabletten bzw. B-Komplex

Themenstarter
Beitritt
15.10.15
Beiträge
1
Hallo,

ich suche hochdosierte B12-Tabletten (zum Schlucken oder als Lutschtablette) oder alternativ einen B-Komplex, in dem das B12 hochdosiert ist. Mindestens 1000ug pro Tablette sollten es schon sein.

Welche preisgünstigen Produkte könnt ihr mir empfehlen?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe und Tipps!
:wave:
 
Kannst du B12 aufnehmen (z.B. Intrinisc Faktor)? Ich mache mir B12 Injektionen mit B12 Ampullen (i.m. oder s.c.), das einzige was merklich hilft bei mir. Da alles aufgenommen wird von Preis/Leistung auch das Beste (meines Erachtens). Pascoe hat ein HyCb Produkt in Ampullen. Arnika Apotheka hat AdCo Ampullen mit bis zu 10.000mcg.

Aber Vorsicht: Z.B. ME oder MCS Patienten müssen gaaaaanz langsam hochdosieren.
 
Oben