MTT (Moringa+)

Themenstarter
Beitritt
04.02.08
Beiträge
838
Aus Sondernewsletter Oktober 2015 von Moringa Deutschland

Mit MTT ewig jung bleiben?

Eine neue Wissenschaftliche Erkenntnis macht nicht nur in Gesundheitskreisen die Runde.
Der Traum vom ewigen Leben kann wohl kaum erfüllt werden aber gesund alt werden wäre doch schon für die meisten Menschen ein Traum. Ist er jetzt in greifbarer Nähe?

Unser Moringa Lieferant, MoringaGarden, stellt seit kurzem ein Präparat zur Verfügung, das man sich genauer anschauen sollte.

Andreas Kraus von MoringaGarden weiß, dass nur allzu blumig zu umschreiben.
Und wer ihn kennt wird sich vielleicht schon mal die Frage gestellt haben, wie gut und jugendlich er doch in den letzten Jahren geworden ist. Er selbst sagt, er habe das MTT (Moringa - Topinambur - Tragant) seit ein paar Jahren an sich selbst auf Anraten seines Heilpraktikers ausprobiert und kann nun davon umfänglich berichten.


Der offizielle Kommentar zu MTT von Andreas Kraus:

Liebe Moringaner-Kunden und Moringaner-Partner, könnt ihr Euch erinnern, wie ich vor einiger Zeit davon erzählte, dass der Herzspezialist in Nürnberg der mich damals untersuchte, erstaunt war als er einen Herzscan bei mir durchführte?

Erstaunt, weil mein Herz mehr als 10 Jahre jünger erscheint, als ich selbst bin! Er gab mir die Garantie, dass ich die nächsten 10 Jahre kein Herz- oder Schlaganfallrisiko habe und ich solle stolz auf mein Herz sein.

Von schweren Herzproblemen zu einem Herz, auf das ich stolz sein kann, ohne jegliche Probleme!
Die Geschichte geht weiter. Die Länge der sogenannten Telomere (die Enden der Chromosomen) sollen ein verlässliches Maß sein, welches das biologische Alter von Mensch und Tier anzeigt.

Umso kürzer, umso älter. Also Menschen die mit 50 wie 60 aussehen, haben stark verkürzte Telomere und Menschen die mit 50 wie 40 aussehen haben sehr lange Telomere. Aber auch Alterskrankheiten sollen mit der Verkürzung der Telomere beginnen. Zuerst im Tierversuch gelang es Forscher die Telomere von Mäusen zu verlängern, was bewirkte, dass bestimmte altersbedingte Krankheiten verschwanden.

Ist das nicht der Hammer!

Gäbe es eine Möglichkeit die Telomere an den Chromosomen zu verlängern, sollen Alterskrankheiten verschwinden?

Man soll mit 80 Jahren sich biologisch wie 50 oder gar 40 fühlen können, aussehen und gesundheitlich fit sein!

Mal angenommen, diese Möglichkeit der Telomerverlängerung steckt in einer Pille die die biologische Uhr ihres Körpers um 8 Jahre zurück versetzen würde. Und bei einer zweiten Pille nochmals weitere 8 Jahre! Und ich hätte diese Pille und könnte sie Euch verkaufen. Jedoch ist sie äußerst teuer, einen äußerst hohen Preis von mehreren Tausend Euro müsste ich dafür verlangen. Wer mich aus dem Jahre 2011/2012 kennt und mich kürzlich auf der Tour 2015 sah war äußerst erstaunt, was mit mir passierte. Ich hab mich extrem stark sowohl äußerlich als auch gesundheitlich sichtlich verbessert.

Ich habe diese Pille, aber nicht in Form einer Pille, sondern in Form eines Konzeptes was wir in eine Kapsel gepackt haben.
Bevor ich nun aber mehr erzähle, möchte ich euch auf zwei Website´s schicken, die ihr euch unbedingt ansehen müsst. Die erste hier ist ein kleines Video was sehr gut die Telomerverlängerung erklärt, die andere ist ein Unternehmen was wirklich eine Pille anbietet, die das können soll.

Hier das Video und hier die Website die die Pillen verkaufen (schaut euch den Preis an)

Der Preis ist der absolute Horror, oder? Für mich eigentlich nicht, wenn ich mit dieser Pille 90, 100, 120 oder sogar noch etwas älter werden kann ohne zu altern, ohne Alterskrankheiten zu erleiden, dann ist der Preis absolut gerechtfertigt.
Nun wer mich kennt, sieht wie ich mich verändert habe, aber ich habe diese teuren Pillen gar nicht geschluckt.
(Fotos wurden hier beim Kopieren leider nicht mit übernommen!).

Was habe ich gemacht? Ganz einfach, ich habe ein Komplex-Extrakt aus dem Astragalus mit Moringa (enthält das Zeatin) und Topinambur (verstärkt die Kraft der Darmbakterien) kombiniert in Kapseln über den Zeitraum von 3 Jahren (unwissentlich) gegessen. Dr. Forster und Rolf-Dierk Feldmann sind auf diese Erkenntisse gestoßen und haben sie experimentell an einigen „Freiwilligen“ vom MoringaGarden ausprobiert.

Täglich 3 x 3 Kapseln. Nach drei Jahren erklärte man mir was ich da eingenommen hab folgendermaßen: „Schau mal Andreas, vor 3 Jahren dein Bild und schau mal in den Spiegel. Wir sind damals auf etwas hoch brisantes gestoßen, wofür sogar der Medizinpreis verliehen wurde und dachten uns, wenn es bei dir wirkt, dann wirkt es bei jedem Anderen... „lautlach“.

Man benötigt ca. 15 – 18g Astragalus (eine bestimmte Sorte) um innerhalb eines Jahres die Telomere so zu verlängern, wie sie vor ca. 6 – 8 Jahren waren. Also eine biologische Zellverjüngung von 6 – 8 Jahren.

Da wir ja wussten, dass das Zeatin im Moringa andere Stoffe / Vitalstoffe / Vitamine usw. stark verstärkt, so müsste doch das Zeatin auch das Enzym „Telomerase“ im Astragalus verstärken, so dass man keine so große Menge nehmen muss ohne den Pflanzenkomplex zu entfernen. Mit Moringa wird eine 10 bis 100fache Verstärkung erreicht, wir gingen von 10fach aus. Also 1,8g reichen in Verbindung mit Zeatin aus.
Nun haben wir uns aber noch etwas anderes überlegt. Die meisten Vitalstoffe werden vom Körper erst gar nicht optimal aufgenommen, weil der Darm nicht funktioniert, also die Darmbakterien geschwächt sind (durch Antibiotikaeinnahmen, falscher Ernährung usw.)

Dann geben wir hier doch ein „Darmbakterien-Stärkungsmittel“ dazu, einen Turbo, welcher die Darmbakterien zum Superhelfer beschleunigt. Das ist Tobinambur. Wenn Tobinambur im Darm ankommt, stürzen sich die Darmbakterien gierig darauf und arbeiten besonders gut. Nun, jetzt wo die Darmbakterien besonders gut arbeiteten, durch Zeatin das Astragalus-Eenzym hoch bioverfügbar gemacht wird und es der Körper es entsprechend gut aufnehmen kann, dürfte der Effekt der Telomerverlängerung hervorragend funktionieren.

Und wie man an meinem Äußerem sieht, es funktioniert, wie es inzwischen viele, die mich nach langer Zeit wieder sahen, bestätigen.

Aber noch nicht genug. Lt. meiner Blutanalyse (grosses Blutbild) bestätigten mir die Ärzte, ich habe NULL RISIKO AN DIABETHES zu erkranken, ich hab NULL RISIKO AN ARTRITHIS zu erkranken und vieles mehr.

Und immer noch nicht genug. Kürzlich fand ich ein Labor, welches die Länge der Telomere messen kann. Schwierig dort einen Termin zu bekommen, konnte ich nach Monaten endlich hin. Einige Zeit später rief man mich an, man müsse die Vermessung wiederholen.

Hä? Wie bitte? Fragte ich. Ja sagte man mir, sie haben ein Ergebnis welches nicht stimmen kann. Ich habe für mein Alter viel zu lange Telomere was eigentlich gar nicht sein kann! Und so geh ich sobald ich Zeit habe nochmal ins Labor. Und ihr? Wollt ihr diese Kapseln? Sie sind nicht billig. Aber sie sind gut! Ich persönlich fühle mich sehr sehr gut damit, viel jünger und möchte sie einfach nicht mehr missen.

https://www.youtube.com/watch?v=hOyn8JPmscQ
Alles eine gute Verkaufsstragie, oder was meint Ihr als erfahrene User?
Wieder nur leere Versprechen, oder kann das tatsächlich funktionieren?
VG Destination

P.S. ich verkaufe die Produkte nicht, mir geht es lediglich um Eure Einschätzung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Destination,

das ist ein langer und reißerisch geschriebener Text. Sätze wie
... Aber noch nicht genug. Lt. meiner Blutanalyse (grosses Blutbild) bestätigten mir die Ärzte, ich habe NULL RISIKO AN DIABETHES zu erkranken, ich hab NULL RISIKO AN ARTRITHIS zu erkranken und vieles mehr.

Und immer noch nicht genug. Kürzlich fand ich ein Labor, welches die Länge der Telomere messen kann. Schwierig dort einen Termin zu bekommen, konnte ich nach Monaten endlich hin. Einige Zeit später rief man mich an, man müsse die Vermessung wiederholen.

Hä? Wie bitte? Fragte ich. Ja sagte man mir, sie haben ein Ergebnis welches nicht stimmen kann. Ich habe für mein Alter viel zu lange Telomere was eigentlich gar nicht sein kann! ...
machen mich immer etwas skeptisch.
Die Wörter "null Risiko" im Zusammenhang mit Gesundheit sind Heilsversprechen, die meiner Meinung nach nicht gehalten werden können und deshalb mit Vorsicht zu lesen sind.

Dadurch, daß in dem Text auch noch gleich die Dosierung angegeben wird, klingt mir das ganze doch sehr nach reiner Werbung. Bevor ich mich ausgerechnet auf dieses Mittel einlassen würde, würde ich mich vorher noch sehr gut zu Moringa informieren. Es gibt ja genügend Seiten dazu.

...
Unbestritten enthalten die Blätter zahlreiche Vitamine, Mineralstoffe (wie Kalzium und Kalium), Spurenelemente (wie Eisen und Zink), Nährstoffe (wie Protein und Öl), was vor allem bei Unter- und Mangelernährung relevant ist.
Die afrikanische Tradition vertraut bei Bluthochdruck auf Moringa. Die Pflanze enthält durchaus herz- und kreislaufwirksame Inhaltsstoffe.
Auch antioxidative und antientzündliche Eigenschaften sind wegen der Inhaltsstoffe durchaus plausibel. Damit schützt Moringa auch Organe und Systeme wie Leber, Niere, Herz und Kreislauf, Gehirn und Nerven. Ein mögliches Anwendungsgebiet wäre hier auch die Arteriosklerosevorbeugung.
Daneben lindert Moringa Schmerzen. In Kombination mit der antientzündlichen Wirkung ist die Pflanze zur Behandlung von Rheuma durchaus interessant.
Sogar bei Allergien und Asthma zeigt der Tierversuch eine gewisse Wirkung.
Bei den antibiotischen und wundheilungsfördernden Effekten bleiben die Daten ebenfalls theoretisch, unter kontrollierten Praxisbedingungen fand bisher keine Anwendung statt.
Moringa könnte aber in ärmeren Ländern einen Beitrag zur Parasitenbehandlung liefern. Produkte und Extrakte lassen sich vor Ort ohne pharmazeutische Technik herstellen.
Insgesamt sind die Hoffnungen sehr groß, da die Überlieferung sowie erste Experimente großen Nutzen versprechen. Wie effektiv Moringaprodukte in der Realität einsetzbar sind, muss sich erst zeigen.
...
https://www.phytodoc.de/heilpflanze/moringa/

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Oregano,

vielen Dank für Dein Feedback. Ich bin ja auch skeptisch, schon von Natur aus, nicht nur bei diesem Artikel, wobei es im Übrigen nicht nur um Moringa, sondern eher in dem Fall um die Kombination geht.

Komme soeben von der Messe Veggieworld Düsseldorf, auf der auch etliche Anbieter mit Moringa waren, aber alle nicht in der oben beschriebenen Kombi.

VG
Destination

P.S. kennt evtl. jemand bereits das Produkt und könnte etwas dazu schreiben?
 
Ein nettes Hallo aus Österreich.
Also ich verwende auf anraten einen sehr guten Freundes MTT seit ca.3 Monaten.
Ich kann hier die positiven Veränderungen der letzten Wochen nicht so Pauschal nennen, das glaubt kein Mensch.
Kleine Beispiele aber, Tennisarm nach 2 Wochen weg , Allergie Zitrusfrüchte nach 1 Monat weg , Panikattacken in gewissen Situartionen mit MTT und Meditationen weg.
Meine Familie und mein Beruflichen Umfeld kennt mich, alle meine Freunde , Kollegen fragen mich Michael was hast du verändert.
Fazit. Mein Chef nimmt MTT , Meine Schwester , Schwager, meine Tochter, meine Exfrau und auch ihr Mann alle nehmen MTT .

Und nein ich kennen niemanden in der Schweiz.

l.g Michael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TA-65® 100 Einheiten 30 Kapseln
von TA-65 Deutschland
Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab
Preis: EUR 92,00 + EUR 5,00 für Lieferungen nach Deutschland
Alle Preisangaben inkl. MwSt.
https://www.amazon.de/TA-65®-100-Ei...?ie=UTF8&qid=1465158938&sr=8-2&keywords=ta-65

Das ist ja doch ein stolzer Preis, finde ich!

Angeblich geht die Wirkung von
... (Allvent®, in Österreich Lectranal®)...
in die gleiche Richtung, soweit ich diesen Artikel verstehe:
Pharmazeutische Zeitung online: Astragalus membranaceus: TCM-Pflanze gegen Allergie

... Der Spezialextrakt in Allvent bekämpft die Allergie dort, wo sie entsteht: Er senkt die unangemessene Überempfindlichkeit des Immunsystems gegenüber Pollen. So verhindert Allvent das Auftreten der Allergiesymptome nachhaltig, anstatt sie nur abzuschwächen.
Allvent enthält einen Spezialextrakt aus der Wurzel von Astragalus membranaceus (Tragantwurzel-Extrakt). Die Pflanzengattung ist bereits seit der Antike bekannt und spielt in der traditionellen chinesischen Medizin eine große Rolle.
...
Allvent macht stark gegen Heuschnupfen

Wenn allvent mit TA65vergleichbar ist, dann ist der Preis dafür wesentlich brauchbarer ...
https://www.medizinfuchs.de/preisve...0-st-weber-weber-gmbh-co.-kg-pzn-5884185.html

Evtl. wäre auch reines Moringa-Pulver eine Möglichkeit?:
https://www.terraelements.de/Superf...r-100-g.html?gclid=CPmz_eLjkc0CFUEaGwodChEPog

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben