Trigeminus Neuralgie im Gesicht

Themenstarter
Beitritt
03.10.15
Beiträge
9
Guten abend,

T
Ich leider seit vielen Jahren an Trigeminus-Neuralgien.

Letzte Woche war ich deswegen 4 Tage im Bett. Die Tabletten haben
nicht gewirkt ich musste noch Tramal-Tropfen einnehmen, dann ging es
mir besser. Habe Schüssler Produkte eingenommen und mit dem TENS
gerät probiert die Schmerzen loszuwerden. Habe es auch mit Akupressur probiert und Chinesische Medizin (Akupunktur).

Habe mir nun überlegt ob ich mich operieren lasse, da das Ganze unerträglich wird.

Hat jemand sich operieren lassen und mit welcher Methode ?

Gibt es ev. noch andere Methoden als eine Op.?


Ich danke euch allen für eure Antworten und Hilfe
liebe Grüsse Stones
 
Hallo Stones,

ich glaube, solche Schmerzen wünscht man seinem besten Feind nicht :mad:...

Hast Du irgendeine Ahnung, woher die Schmerzen kommen könnten? Evtl. ein Unfall, bei dem sich an der HWS etwas verändert hat? Mangel an B-Vitaminen?...

Hier hat ein User immer wieder von der Operation nach Janetta berichtet:

https://www.symptome.ch/vbboard/kra...trigeminus-neuralgie-start-zahnschmerzen.html
https://www.symptome.ch/vbboard/koennte-problem/68437-trigeminus-neuralgie.html
https://www.symptome.ch/vbboard/koe...chmerz-seit-monaten-keine-aerztin-findet.html
https://www.symptome.ch/vbboard/gesundheit-allgemein/63615-schmerzen-gesichtsbereich.html
https://www.symptome.ch/vbboard/kra...-atypische-trigeminusneuralgie-weiss-rat.html
....

Vielleicht könnte es weiter helfen, wenn Du Dich einem Neurochirurgen vorstellst, damit der sich das anschaut?

Grüsse,
Oregano
 
Hallo Oregano,Ja ich wünsche solchen Schmerz keinem Menschen.

Leider habe ich immer noch Amalgam-Resten im Zahnfleisch, die
ich seit Jahren versuche loszuwerden. Habe auch 3 künstliche Bandscheiben
an der HWS. Meiner Schmerzen fingen aber schon Jahre vor der OP an.

Mit wurden schon vergebens 2 Zähne gezogen.
Die Kieferhöhle wurde mir auch operiert, war alles voll Eiter.

Habe schon eine Haar-Analyse hinter mir, ist alles normal.

Woher es kommt konnte mir kein Arzt erklären, ich war auch bei
einem Neurologen. Er hatte keinen Befund und half mir nicht.

Vielen Dank für deine Hilfe
und liebe Grüsse Stones

Hast Du irgendeine Ahnung, woher die Schmerzen kommen könnten? Evtl. ein Unfall, bei dem sich an der HWS etwas verändert hat? Mangel an B-Vitaminen?...

Hier hat ein User immer wieder von der Operation nach Janetta berichtet:

https://www.symptome.ch/vbboard/kra...trigeminus-neuralgie-start-zahnschmerzen.html
https://www.symptome.ch/vbboard/koennte-problem/68437-trigeminus-neuralgie.html
https://www.symptome.ch/vbboard/koe...chmerz-seit-monaten-keine-aerztin-findet.html
https://www.symptome.ch/vbboard/gesundheit-allgemein/63615-schmerzen-gesichtsbereich.html
https://www.symptome.ch/vbboard/kra...-atypische-trigeminusneuralgie-weiss-rat.html
....

Vielleicht könnte es weiter helfen, wenn Du Dich einem Neurochirurgen vorstellst, damit der sich das anschaut?

Grüsse,
Oregano[/QUOTE]
 
Oben