Neues Buch Dr. Mutter

admin

Administrator
Teammitglied
Themenstarter
Beitritt
01.01.04
Beiträge
15.096
Thread bezüglich dem bald erscheinenden Buch von Dr. Mutter.

Gruss, Marcel
 
Zuletzt bearbeitet:
Inhaltsverzeichnis neues Buch Dr. Mutter

JA, das Buch wird HIER sicher sehr interessiert aufgenommen werden. ;)
Hoffe, vor allem das Mediziner Kenntnisse aus diesem Buch gewinnen.
Jedem Hausarzt würde ich dieses Buch für seinen Bestand wünschen.

LG Tina
 
Inhaltsverzeichnis neues Buch Dr. Mutter

Hallo Tina

schöne und richtige aber leider utopische Wünsche hast Du.
 
Inhaltsverzeichnis neues Buch Dr. Mutter

Das neue Buch von Dr. Joachim Mutter wird heißen:

Gesund durch Entgiftung ? - Wege zur Heilung

Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3898815269
ISBN-13: 978-3898815260

Bücher von Amazon
ISBN: 3898815269


Es soll noch Ende des Jahres erscheinen.


Liebe Grüße
Anne S.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Inhaltsverzeichnis neues Buch Dr. Mutter

Hallo,

mich würde interessieren, was mit "Wildchlorella" gemeint ist.

Weiß da jemand was dazu?

Gruß wilimilibil
 
Inhaltsverzeichnis neues Buch Dr. Mutter

Mich
Neues Entgiftungsmittel (CT-01 und CT01-G).

und was in
Nanocolloidal Detox Factors (NDF) 5
Phospholipid Exchange 5
Zink-Diethylenetriaminepentaacetat (Zn-DTPA)

steht
 
Inhaltsverzeichnis neues Buch Dr. Mutter

Hallo,

mich würde interessieren, was mit "Wildchlorella" gemeint ist.

Weiß da jemand was dazu?

Gruß wilimilibil
Hallo,
das sind Chlorella die in einem "von unterirdischen Quellen gespeisten Natursee" gezüchtet wurden. Mehr Infos dazu bekommst Du unter der Tel.nr. 02268 1062 (Wildchlorella Drs. Täubner und Co.). Die Nummer habe ich von Dr. Mutter. Dort sollte ich letztens die Chlorella bestellen. Er meinte die wären noch besser als die anderen.

Viele Grüße
Sabine
 
Inhaltsverzeichnis neues Buch Dr. Mutter

??? im Handel erhältlich ? wieso aber ist es bei Amazon immernoch nicht gelistet ?
Kann mich da jemand aufklären ?
 
Inhaltsverzeichnis neues Buch Dr. Mutter

Hallo,

ich habe es mir vor ca 2 Wochen bei Amazon bestellt, da war es noch zusammen mit dem 1. Buch von Dr Mutter sogar im Angebot. Ich habe es noch nicht erhalten. Scheinbar hat Amazon beim 2.Buch Lieferprobleme. Zumindest hat Amazon es mir so gemailt. :rolleyes:
Aber jetzt haben sie es komplett aus der Liste rausgenommen, merkwürdig. Ich denke nur vorübergehend.:)

Viele Grüße Petra
 
Inhaltsverzeichnis neues Buch Dr. Mutter

Eben habe ich im Buchladen in meiner Nähe angefragt. Laut Computer erscheint das Buch erst im Januar ! Ich soll also mitte Januar nochmal anfragen :rolleyes:
 
Inhaltsverzeichnis neues Buch Dr. Mutter

Nachfragen lohnt. Nur der Anbieter muss auch anbieten. Es hingt definitiv an Dr. Mutter.

Bestellt gerne weiter. Er hat anscheinend sein großartiges Werk zurückgezogen, oder er
kann es aus weiteren Gründen nicht veröffentlichen.

Der Grund, die Ursache, wäre mir sehr willkommen.

Es wird am Verlag liegen. Woran sonst?

Also, Mutter schreiben. Posten. Anrufen.

Was immer er für uns (und ihn selbst, als Betroffener), tut, nützt.
 
Inhaltsverzeichnis neues Buch Dr. Mutter

vielleicht ist es ja einfach noch nicht fertig gewesen. die verlage üben manchmal ganz schönen druck aus.
ich hoffe, dass der druck nicht von anderer stelle kam...
 
Inhaltsverzeichnis neues Buch Dr. Mutter

Hallo,

lt Dr M wird sein Buch im Frühling wahrscheinlich im Handel sein!! Es lag an Korrekturen die der Verlag im Buch ändern sollten und dies zum Termin nicht geschafft haben.

:freu::freu::freu:


Viele Grüße Petra
 
Inhaltsverzeichnis neues Buch Dr. Mutter

hey, ich wollte eben schreiben :zunge:
ich habe eben beim verlag angerufen. sie sind guter dinge das es dieses frühjahr noch was wird.
frühestens märz dürfte es werden, früher ganz sicher nicht !
sie meinte, das es an dr. mutter liegt, da er es nochmals überarbeiten und korrigieren wollte.

naja, ich habe sooooo gehofft das es diesen monat noch kommt, aber das es frühestens märz wird, hätte ich nicht gedacht !
 
Inhaltsverzeichnis neues Buch Dr. Mutter

Hallo,

Dr M ist nicht schuld sondern der lahme Verlag, der es nicht zum Termin geschafft hat.

Viele Grüße Petra
 
Hallo,

ist doch immer so. Einfach einen Sündenbock suchen und von sich ablenken. :mad:

Viele Grüße Petra
 
Hallo,

ich habe von Amazon die Info bekommen daß ich das Buch zum 1.4. geliefert bekomme :). Ist doch schonmal prima :)

Viele Grüße Petra
 
Ich hab mir das Buch auch schon vor 6 Wochen bestellt!

Liefertermin sollte Mitte - Ende Januar sein! Was war wohl nicht mehr hinhauen wird!

Mal abwarten, was und obs kommt!

In diesem Sinne, ein schönes Wochenende

Jörg
 
Hallo Petra,

ich habe das Buch von Dr. Mutter schon seit Januar 2007 vorgemerkt und bekam regelmäßig die Info, dass es zum 1.4., 1.7., 1.10., 1.1., 1.4 ... erscheint. Das scheint mir eher ein Automatismus von Amazon zu sein und sagt wenig darüber aus, dass das Buch tatsächlich dann ab 1.4. in den Buchhandel kommt.
Weiss jemand, was Dr. Mutter selbst zum Erscheinungstermin des Buches sagt?

Viele Grüße
Ascona
 
Oben