Weber a Fraktur Schmerzen

Themenstarter
Beitritt
11.06.14
Beiträge
585
am 15. 8 ist der fuss links umgeknickt weber a Fraktur plus horrorschmerzen die jetzt immer noch anhalten wer weiss rat.
 
die Fraktur wurde mit Orthese behandelt. novalgin wollte mir der st josef stift Bremen mittwoch verordnen. danke für deine antwort
 
hallo renie ,

wurde die fraktur des betroffene sprunggelenk vor der novalgin-verschreibung noch einmal röntgenologisch untersucht ?.
es geht darum, dass möglicherweise in folge der fraktur eingetretene begleitschäden ausgeschlossen oder neu erkannt werden.

Es kann in folge der fraktur beispielsweise zu zusätzlichen bänderrissen, oder weiteren frakturen, zu verdrehungen oder einer luxation von sehnen kommen.

fg ory
 
Weber Fraktur am linken Fuss plus Horrorschmerzen

man hat nicht versucht das Sprunggelenk einzurichten sondern hat einfach so eine Orthese draufgetan. ob das so richtig war. renie
 
Weber Fraktur am linken Fuss plus Horrorschmerzen

hallo renie ,
anzuraten wäre eine röntgenologische untersuchung .

fg ory
 
physiotherapie weber a fraktur

hat jemand Erfahrung mit Physiotherapie bei weber a Fraktur plus psychische Krankheit nach 2 Monaten kein gefühl im fuss .
 
Oben