L. Coldwell-Vortrag Aktivierung der Selbsheilungskräfte

Themenstarter
Beitritt
14.06.09
Beiträge
3.793
L. Coldwell-Vortrag Aktivierung der Selbstheilungskräfte

Er hat was drauf und weiß wovon er spricht. Der Vortrag (wie der Mann) hat mich angesprochen.... Ich erwarte von Niemandem daß ich zu 100% alles teilen kann was man sagt ;) Geht u.a. um Opferhaltung..

https://www.youtube.com/watch?v=3BD062xrhWY
 
Zuletzt bearbeitet:
welchem gesundheitlichen Problem möchtest du denn begegnen ?

Ich denke mittlerweile daß auch der Herr Coldwell (oder wie immer er sich sonst noch nennt) nicht ganz frei von psychologischen Symptomen ist, um es mal so auszudrücken. Gleichzeitig finde ich einige Ansäze die er übernimmt nicht unbedingt von der Hand zu weisen bis hin zu gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Coldwell ist in meinen Augen ein Verkäufertyp mit sehr viel Phantasie, er kann einen Saal mit seinen Vorträgen zum Toben bringen, aber erfunden hat er gar nichts Neues. Das muss jetzt nicht heissen, dass er nur Mist erzählt. Mich stört allerdings sein gestörtes Verhältnis zur Wahrheit, er ist ein Geschichtenerzähler (z. B. wie er mit 12 Jahren 10 Jahre durch die Welt gereist ist und von Schamanen & Co gelernt hat, wie er seine Mutter von Leberkrebs heilen kann usw.).
 
Oh, das wollte ich schon lang mal posten..., gut dass mich der Thread "angesprungen" ist.
Meine Recherchemitschrift Coldwell betreffend, Stand Ende 2016 (also gibt es da ev. schon erfreulicheres?
Ich fand ihn am Anfang auch sehr interessant und hab mir einige seiner Videos und seine Webseite angeschaut.

Abschließend hatte ich folg. Eindrücke:
"schmeißt" mit so ziemlich allen alternativmedizinischen Themen um sich ohne näher drauf einzugehen, und m.E. auch tlw. ohne sich eingelesen zu haben. Widerspricht sich immer wieder (in ein und dem selben Video) und er tendiert sehr in Richtung schwarz/weiß.
z.B.:

Krebs: 75.000-150.000 D3 iU/Tag heilt jeden Krebs. B17 (Aprikosenkerne) heilen jeden Krebs. Natron + Ahornsirup karamelisiert - heilt jeden Krebs... (und es kommen noch weitere Methoden die "jeden Krebs" heilen).
0 Unterscheidung in Hormonaktiv/Glukose Sensitiv oder sonst eine Zusatzinfo. Einfach nur Methode XY heilt jeden Krebs (ohne auch nur eine einzige Quelle zu nennen).
um an die Infos zu kommen hatte man damals nur die Möglichkeit einer Art "Geheimclub" beizutreten (man hätte da sogar eine goldene Anstecknadel bekommen. Hätte nur läppische paar hundert $ pro Jahr gekostet (und die Mitgliedschaft war sicher ein Leben lang, ich kann mir nicht vorstellen, dass man so einen Geheimbund lebend wieder verlassen darf :cool:
Weil, diese geheime Mitgliedschaft gab es nur um die Infos und Coldwell zu schützen vor allen bösen Mächten. Allen voran den Juden. Weil die sind schuld. Er ist kein Antisemit sondern hat Beweise :rolleyes: :))) :schock:
Und ich hab mich nicht drauf eingelassen, verd.*§"§.. wieder eine Chance verpasst :))))

Kieselgur - da verblutest Du innerlich ganz grausam. (er hat nicht unrecht - wenn die Körnung zu grob ist, kann es innerlich troubles geben. Aber bei "food grade" also Lebensmittelqualität darf die Körnung nicht grob sein.
Aber klassisch Coldwell - Kieselgur böse/Kieselerde gut. (In einem anderen Video ist Kieselgur dann einfach nur toll).


Und dann schlichtweg nonsense:
Afrikanische Frauen lassen ihre Kinder nur impfen, weil so ein Druck auf sie gemacht wird und man sie sonst töten würde, das ganze Dorf töten würde. Dafür hacken sie ihren Kindern dann die geimpfte Hand ab um ihr Leben zu retten. (ja, ich kann mich an die täglichen Medienberichte erinnern. Wer kennt sie nicht, die Bilder der einarmigen, afrikanischen Kinder :rolleyes:)

Vit C ist giftig - davon stirbst Du (ja klar :rolleyes:)

Punkto Behandlung: er heilt ALLE seiner Patienten (äh klar, hab nix anderes erwartet :cool:). Allerdings arbeitet er schon seit langem nicht mehr als Arzt, weil
a) er dutzende Klagen am Hals hat (weil er so erfolgreich ist und ihn ALLE Behörden deshalb als Gefahr sehen, ihn umbringen wollen usw.)
b) er tausende $/Stunde kostet und sich das kaum wer leisten kann -
(den Grund darf man sich aussuchen) deswegen hat er lieber seinen Geheimclub

"Grandios" dann sein Erfolgsrezept/Heilungskonzept: (sinngemäß) - er "bricht" seine Patienten. Um heilen zu können müssen sie völlig gebrochen sein. Es darf nichts mehr von ihnen übrig sein. Erst dann kann er sie neu aufbauen und heilen.
Viele gehen/lassen das nicht zu (und sterben selbstverständlich ohne seine "Behandlung" qualvoll). Die, die bleiben werden geheilt.
jo, äh... :lachen2:


Punkto seiner Webseite (einfach weil das so kurios war):

Die ist aktuell (Stand Ende 2016) noch so unvollständig, weil er der Einzige in seinem Team ist der deutsch spricht.
... weil es nur 2 in seinem Team gibt die deutsch können
... weil es nur 3 ....die deutsch können
(alles aus dem selben Vortrag - ergo er merk sich in der "Hitze des Gefechts" anscheinend auch nimmer was er vor paar Minuten gesagt hat). In einem anderen Vortrag aus dem selben Zeitraum hat er sich als "one-man-show" geoutet (da er nicht mehr praktiziert/nur mehr Heimbüro hatte).

Oh, die HP schaut ja richtig toll aus mittlerweile. Damals war sie eine "handgestrickte" HP die an sowohl designtechisch als auch von der Programmierung her gruselig war. (und ich bin da nicht anspruchsvoll)
(So als hätte er kein Geld für eine richtige und hätte sie in Word erstellt mit Glitzersternchenhintergrund, Neonfarben die nicht lesbar waren usw.).
Na bumm, er scheint ja gut im Geschäft zu sein - beide HP komplett neu und sogar halbwegs strukturiert.

Ich hab von ihm damals auch keinerlei Testimonials gefunden - die scheint es jetzt zu geben (zumindest auf seiner HP).

Mein Fazit damals war - der Mann ist gruselig, Hände weg!
Was natürlich für ihn spricht - er scheint einfach alle wichtigen Menschen dieser Welt zu kennen, weil er sagt in seinen Vorträgen oft "gestern habe ich Barack angerufen um ihm zu sagen, dass die Juden..." (sicherheitshalber nennt er dann doch noch den Nachnamen)... "ich sage zu (berühmter Schauspieler, ehem. Präsidenten, ... - er scheint sie wirklich ALLE zu kennen), immer dass ..."
Also ein Mann von Welt ;) :)))

lg togi
 
Was natürlich für ihn spricht - er scheint einfach alle wichtigen Menschen dieser Welt zu kennen, weil er sagt in seinen Vorträgen oft "gestern habe ich Barack angerufen ..."

Ich habe Barack neulich beim Bierchen mal drauf angesprochen, er meinte aber, er kennt keinen Mr Coldwell. :eek: :D :)))
 
Oben