ATP (Adenosin-Tri-Phosphat) soll bei Schizophrenie fehlen

Themenstarter
Beitritt
11.06.14
Beiträge
585
hat jemand da schon mal etwas von gehört. renie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo renie,

leidest Du an Schizophrenie?

Da die Schizophrenie eine Krankheit ist, die sicher viele Ursachen hat, wird es auch verschiedene Ansätze zur Besserung bzw. Heilung geben. Ein ATP-Mangel kann da eine Rolle spielen. Ich bin mir aber sicher, daß das nur ein Steinchen vom ganzen Schizophrenie-Mosaik ist und alleine nicht hilft.

...
Es kann nun verstanden werden - was auch immer diese Kräfte (virale Infekte, Ernährungsstörungen, genetische Fehler usw.), daß sie den Patienten empfänglich machen für schlechtangepaßte Reaktionen (allergisch, süchtig, toxisch und überempfindlich) gegen Nahrungsmittel und Chemikalien. Obwohl solche Reaktionen nicht als auslösende Ursachen für Schizophrenie betrachtet werden können, sind sie so sehr grundlegender Teil der Krankheit, daß es sich lohnt, die Reaktionen zu verstehen, daß Weglassen und Abstand (Rotation) organisiert werden können, um die Symptome zu reduzieren.
Angemessene Nährstoffe müssen ergänzt werden, besonders Vitamin C, Vitamin B6 und Magnesium, um die Reaktionen zu puffern und die Funktion des Gehirns so weit wie möglich zu verbessern.
Es ist sicher, daß noch keine heilung für Schizophrenie gefunden worden ist, aber für viele kann ein befriedigend oder relativ symptomfreier Lebensstil erreicht werden. Eigenbluttherapie mit Ozon hat sich als effektive Methode erwiesen, Viren durch einen oxidativen Prozeß zu inaktivieren. Begleitend zu Ozon wird eine adäquate Ernährung mit Antioxidantien verabreicht, um die Sauerstoffspiegel im Körper zu regulieren.
Seit den frühen 1960ern habe ich erkannt, daß ATP (Adenosin-Tri-Phosphat) bei Schizophrenen fehlt. Es ist sogar manchmal kaum meßbar. ATP ist notwendig für viele essentielle Funktionen im Stoffwechselsystem.
Es ist sinnvoll geworden, oxidative Enzyme zu bestimmen (MAO, Glutathionperoxidase, SOD) und nach Schäden durch oxidative Enzyme zu suchen (Blut-Lipid-Peroxide).

Die Funktion oxidativer Enzyme zu betrachten zeigt nicht nur eine Notwendigkeit der Korrektur, sondern beweist, daß eine Korrektur eintritt mit oxidativer Therapie und Oxidations-Regulationsbehandlung. Viele Patienten, besonders depressive, sind belastet mit Cytomegalus oder Epstein - Barr Viren. Ozontherapie hat sich als sehr schnelle Korrektur solcher Virusinfekte erwiesen.
Candida albicans-Pilzinfektion muß als von beträchtlicher Bedeutung angesehen werden. Eine Person, die krank genug ist, einen opportunistischen Organismus (wie die Pilzinfektion) zu übernehmen, ist auch krank genug, Opfer von anderen Opportunisten zu werden wie viralen Infekten.
Daher finden wir selten eine Person mit nur einem opportunistischen Mikroorganismus, der floriert. Es ist sehr wichtig, daß der Patient
- nicht auf Nahrungsmittel reagiert
- daß er gut ernährt ist
- und daß die opportunistische Infektion direkt und aktiv behandelt wird.
...
https://www.sylt-gesund-leben.de/texten/Gehirn-Allergie.pdf

Ich denke, Du bräuchtest unbedingt ärztliche Hilfe, ausreichend Nahrung und die Möglichkeit, einmal Dein Krankheitsbild ganz von vorne und gründlich aufzurollen, falls das nicht geschieht.

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meine Psychiaterin vom bhz fr dr klein ist selbst mit dem Latein am ende bei mir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schau einfach mal hier in der genetik und cfs rubrik rein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben