Bei HIT VollmilchPULVER bei Milchkaffee "gefährlich"?

Themenstarter
Beitritt
20.05.15
Beiträge
3
Hallo liebe Leute,

ich hätte eine Frage an euch:
Ich habe mir letzte Woche eine Kaffeemaschine von Nescafe eine Dolce Gusto gekauft - das ist eine Kaffeemaschine mit Kapseln.
Ich würde mir liebend gerne mal einen Latte oder einen Kakao von der Maschine machen lassen - jetzt die Frage:
In den Kapseln ist VollmilchPULVER drinnen (soll anscheinend sehr gut funktionieren damit einen herrlichen Milchschaum zu bekommen) deshalb wollte ich euch jetzt mal fragen ob das Pulver genau so "schlimm" ist wie eine normale Milch oder ob da die Chance besteht das Pulver zu vertragen?

Danke jetzt schon für die Antworten :-D
Liebe Grüße
 
Hallo dramababy,

hast Du denn mit Milchprodukten Probleme?
Eine Histaminproblematik bedeutet ja nicht unbedingt, daß man gar keine Milch zu sich nehmen sollte. Es kommt ja darauf an, was genau gemeint ist.

HIT > Therapie > Histaminpotential

Grüsse,
Oregano
 
Naja eine Milch aus dem Supermarkt kann ich vergessen - Gouda ist auch schrecklich bei mir :-(.
Danke

Liebe Grüße
 
Oben