MMS - Erfahrungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Themenstarter
Beitritt
04.08.12
Beiträge
362
Ich habe diesen Thread eröffnet, in der Hoffnung mehr von Forenteilnehmern zu erfahren, nachdem bereits einige andere Threads hierüber keinerlei Hilfe sind - bitte nur echte und eigene Erfahrungen bringen.
 
Wuhu Lillebro,
dafür haben wir extra diesen Thread CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch eröffnet.

Dort können sich die User mit Erfahrungen und Erfolgsberichten (auch negativen, nicht nur positiven) austauschen - wobei dort keine Grundsatzdiskussionen wie in "MMS wird als Arzneimittel verboten" erlaubt sind...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
99% suchen wahrscheinlich nach "MMS" statt CDL. Könnte man das nicht im Betreff noch einfügen ?
 
Wuhu,
das findet man dann ja über diesen Thread ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben