Gibt es hier im Forum so wenig FotografInnen?

Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
72.794
Es gibt hier mehrere Threads, in denen man seine Fotos zeigen kann.
In der letzten Zeit ist es hier recht ruhig geworden, was ich schade finde.
Es gibt doch bei den UserInnen sicher etliche Fotografen, die da mitmachen könnten?

Falls es Schwierigkeiten beim Einstellen der Fotos gibt: da werden Sie bestimmt geholfen :D!

Diese Threads sind:

https://www.symptome.ch/threads/jahreszeitenfotos-ab-1-2015.122655/
https://www.symptome.ch/threads/fotos-baeume-wurzeln-flechten-pilze.77288/
https://www.symptome.ch/threads/fundstuecke-photos.34540/
https://www.symptome.ch/threads/wolken-wolkenbilder.106521/
https://www.symptome.ch/threads/waldgesichter.34088/
https://www.symptome.ch/threads/fotos-orte-staedte-plaetze-kloester-museen-usw.105820/
https://www.symptome.ch/threads/graffiti.101193/
https://www.symptome.ch/threads/magie-der-steine.124985/

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Oregano
Falls es Schwierigkeiten beim Einstellen der Fotos gibt: da werden Sie bestimmt geholfen :D!

Seit einigen Monaten kann ich keine Bilder mehr einstellen, ich weiß nicht, was sich da verändert hat - Früher habe ich einfach auf Anhänge verwalten gedrückt und schon hat es gefunzt :confused:
Was mache ich da jetzt falsch? Ich hätte zu gerne meine Schmunzelblumen eingestellt.
Liebe Grüße
Rota
 
Hallo Rota,

ich hatte zunächst Schwierigkeiten, hier Fotos einzustellen, nachdem ich mir einen anderen Apparat gekauft hatte.
Die Bilder waren für das Forum zu groß, also mußte ich erst (mit Hilfe) heraus finden, wie ich die Fotos verkleinern konnte, um sie ins Forum stellen zu können.

Hat sich bei Dir etwas verändert (anderer Fotoapparat ...)?

Ich hoffe, daß sich bessere Foto-Einstell-Techniker hier finden, die Dir weiter helfen können.

Grüsse,
Oregano
 
Oben