Klebeprothese, geklebte Schiebeprothese, Adhäsiv-Attachement

Themenstarter
Beitritt
10.04.07
Beiträge
372
Hallo Ihr,
wollte mal fragen, ob sich schon jemand eine Klebeprothese/geklebte Schiebeprothese machen lassen hat und wie er damit zurecht kommt.
Ich habe ja leider immer noch das Problem, dass ich was brauche für hinten (oben und unten). Die Valplast liegt nur im Schrank, weil ich sie nicht vertrage.
Ich habe ja jeweils nur pro Quadranten die Zähne 1-3, der Rest fehlt.
Ich wollte die Pfeiler aus unverblendeter Keramik und auch die Prothese auch komplett Metallfrei....da hatte ich an Futura Jet vom Huber gedacht. Die Frage wäre noch, ob der Metallbügel auch metallfrei geht?
Vielleicht wissen ja Prothetik-Spezialisten hierzu mehr?

So werden geklebte Schiebeprothesen eingesetzt | NDR.de - Fernsehen - Sendungen A-Z - Visite

Zahnersatz: Klebeprothese statt Krone | NDR.de - Ratgeber - Gesundheit

Vielen Dank!
Lilli :)
 
Oben