Zahnherddiagnostik

  • Themenstarter exMarkus83
  • Erstellt am

exMarkus83

Um das Jahr 2008 hatte ich in Speyer bei HP D. mein OPG befunden lassen. Daraufhin wurde bei Dr. O. alle vier ehemaligen Weisheitszahnstellen geöffnet und gefräst.

Ich würde gerne nochmal jemanden befunden lassen, ob die Herde beseitigt sind, da es mir ganz und gar nicht gut geht. Kann jemand eine spezielle bildgebende Methode und ggfs. einen Untersucher empfehlen? Komme aus der Nähe von Stuttgart.
 
Hallo exMarkus,

ist bei Dir schon ein CT vom Kiefer gemacht worden? Da sieht man doch eine ganze Menge; - auf jeden Fall mehr als auf einem normalen Röntgenbild. Auch ein Panoramabild zeigt ja einiges...

Allerdings kenne ich niemanden in Stuttgart, der da in Frage kommt.

Grüsse,
Oregano
 
Bisher wurde nur ein OPG gemacht. Das CT machen lassen ist ja eine Sache, die Befundung eine andere. Wenn du jemand kompetenten weißt, bitte per PN. Muss nicht in Stuttgart sein, eigentlich egal wo. Mir kommts da mehr auf die Qualität der Beurteilung an.
 
Oben