Susanne Mittermaier: "Pragmatische Psychologie"

Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
72.791
Bücher von Amazon
ISBN: 1939261899


,,,
Welche Kapazitäten verbergen sich hinter "Diagnosen"? Mit Mag.Susanna Mittermaier
Was sind denn diese Dinge die wir psychische und physische
Krankheiten nennen? Sind es wirklich Störungen oder verbirgt sich dahinter etwas ganz Anderes?

Ist jetzt die Zeit für ein neues Paradigma für Depression, Angst, Bipolare Störungen, Essstörungen, Schizophrenie, ADHS, ADS, Autismus, Asperger und andere klinische
"Störungen"?
...
Wie kann mit Werkzeugen und Fragen alles das verändert werden, das angeblich nur mit Medikamenten und lebenslanger Therapie verändert werden kann?

Ist jetzt ist die Zeit für ein anderes Paradigma für Therapie und Veränderung?

Welche Kapazitäten und Talente versteckst Du hinter Deinen so genannten Problemen und Schwierigkeiten?
https://www.smore.com/5zf6e-pragmatische-psychologie-workshop

...
Dies ist eine Übersicht dessen, was vor und nach einer Access Bars-Sitzung im Gehirn vor sich geht. Vorgestellt vom Neurowissenschaftler Dr. Jeffrey Fannin mit Gary Douglas & Dr.Dain Heer, den Begründern von Access Consciousness ....
 Die Access Bars sind das Herz und die Grundlage von Access Consciousness. Sie können der Beginn eines großartigen Abenteuers sein und eine Bereicherung für dein Leben, die dir hilft, größere Leichtigkeit bei und mit allem zu schaffen.

Die Bars sind 32 Energiepunkte, die durch und um deinen Kopf herum verlaufen und mit verschiedenen Aspekten deines Lebens verbunden sind. Wir nennen alle diese Punkte, die du berührst, wenn du diese Modalität verwendest, die „Bars.” In den Bars ist die elektromagnetische Komponente aller Gedanken, Vorstellungen, Haltungen, Beschlüsse und Glaubenssätze gespeichert, die du jemals zu irgendetwas gehabt hast.
...
Neurowissenschaftler entdeckt die erstaunliche Wirkung von Access Barsâ„¢ - Access Consciousness

Ich kenne das Buch noch nicht, finde aber diesen Ansatz spannend und auch deshalb interessant, weil man so selbst mit sich arbeiten kann.

Es gibt etliche Videos zu dem Buch und der Methode im Netz.

Grüsse,
Oregano
 
Oben