Schlechter Link zur Ärzteempfehlung

Themenstarter
Beitritt
05.10.05
Beiträge
2.752
Gerade fand ich im I-net eine Liste mit Ärtzten, die angeblich von Patienten empfohlen werden.
Patienten empfehlen Ärzte

Natürlich habe ich da gleich mal meinen Heimatort eingegeben und fand die Ergebnisse haarsträubend. Selbst als besonders pfuschend bekannte Zahnärzte sind darin enthalten. Diese Liste ist also nicht empfehlenswert.
Da kann man sich wieder Gedanken machen, welche Lobby dahinter steht :mad: .
 
Ich habe meinen Ort mal angeschaut: Da scheinen so ziemlich alle Ärzte hier und in der Umgebung angegeben zu sein, - teilweise meiner Meinung nach gute Ärzte, aber genauso nicht so gute.
Was ich auch blöd finde: es steht ja nichts Genaueres über die Ärzte drin; da kann ich doch gleich ins Telefonbuch schauen.

Gruss,
Uta
 
Man kann sich da irgendwie auch einloggen. Vielleicht sieht man da mehr. Aber als ich sah, wer da alles drin steht, hatte ich kein Bedürfnis mehr.
 
Oben