Alternative biofilm Defense

Hallo,
da steht, dass Enzyme enthalten sind, aber welche?
Kennst du die Zusammensetzung?

Serrapeptase besteht auch aus Enzymen (der Seidenspinnerraupe) und soll wohl auch Biofilme auflösen. Aber wie effektiv das ist, weiß ich nicht.

LG
 
Das habe ich als Alternative auch gefunden. Werde ich wohl mal testen inwieweit es mich vorab bringt.
 
Heute hat mir ein Heilpraktiker erzählt, daß gegen den Biofilm im Darm ein neues Mittel auf dem Markt sei, und zwar von der Firma RP Vitamino:

https://www.rp-vitamino.com/DE/nachrichten.aspx

Leider konnte er mir den Namen des Präparats bzw. der Präparate nicht nennen. Hat hier jemand eine Ahnung, was er meinte? Im obigen Link wird ja auf die Problematik "Biofilm" hingewiesen. Vielleicht hat ja jemand den Vortrag von Dr. Abels gehört und weiß mehr?

Grüsse,
Oregano
 
MMS bzw. CDL/CDS nach Jim Humble löst Biofilm innerlich und äußerlich auf; eigene Erfahrung:

Erst gemacht an den beige-rosa Terrakotta-Platten auf meiner Terrasse, die praktisch nicht mehr sichtbar und mit nichts zu reinigen waren, was ich auch alles ausprobierte - und dann in meiner Blase, die 23 Jahre lang fast pausenlos entzündet war und nichts an Medis usw. anschlug.

Warum: weil Bakterien nicht nur einen Stoffwechsel haben, sondern sich auch fleißig vermehren und auch Toxine absondern usw. Man spricht ja auch von "Bakterienrasen". Wie soll an eine solche geschlossene Rasenfläche/Biofilm, welche in diesem Beispiel die Innenschleimhaut der Blase überzogen hat, da ein Medikament überhaupt noch rankommen?
Richtig: kaum oder gar nicht.

6 Monate Einnahme von MMS nach Jim Humble, und der Spuk war vorbei und ist es bis heute (5 Jahre danach), ohne jedes Medikament. Kann also nur so gewesen sein, daß MMS den Biofilm weggeräumt hat und dann der Körper wieder widerstandsfähig gegen die entsprechenden Bakterien geworden ist.

Iltschi
 
Anhang anzeigen 33460

"Biofilm Defense" enthält also 11 verschiedene Enzyme, und die beiden Produkte Serrazimes und Nattozimes ...
Serrazimes™ is a proteolytic enzyme system derived from Aspergillus oryzae and Aspergillus melleus that is designed as an alternative for Serrapeptidase (a.k.a. serratio-peptidase and serrapeptase) in dietary supplements ...
Nattozimes™ is a proteolytic system from Aspergillus oryzae that is designed to be a substitute for Nattokinase in dietary supplements used for cardiovascular or anti-inflammatory support.
Gerd
 
Hallo Iltschilein,

ich habe seit 7 Jahren ständig Probleme mit Bakterien und einer entzündeter Blase/Harnröhre. Nichts hilft. Bin verzweifelt, war bei etlichen Ärzten und Heilpraktikern.

Wo hast du das MMS gekauft? Welche Dosis hast du jeden Tag genommen? Hat es 6 Monate gedauert bis es besser wurde?Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar. LG
 
ich habe seit 7 Jahren ständig Probleme mit Bakterien und einer entzündeter Blase/Harnröhre. Nichts hilft. Bin verzweifelt, war bei etlichen Ärzten und Heilpraktikern.

Hallo Tanja,

herzlich willkommen im Forum :)

Vielleicht magst Du hier mal zum Thema Baktieren und Entzündungen rein schauen:

https://www.symptome.ch/threads/zus...te-staerke-praebiotika-und-probiotika.130231/

Blasenentzündungen haben auch viele Frauen, die z.B. die Pille nehmen.

Viel Erfolg!

hitti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben